Noch eine aus dem Odenwald

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Benutzeravatar
Runa Rotfuchs
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2021, 20:39
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Re: Noch eine aus dem Odenwald

Beitrag von Runa Rotfuchs »

Hallo Nessie,

jetzt war ich doch tatsächlich schon länger nicht mehr im Forum und habe deine Vorstellung glatt "verpasst". Aber besser spät, als nie... und damit: Herzlich willkommen.
Schön, dass ich mit meiner Vorstellung dazu beitragen konnte, dass du diesen Schritt gewagt hast. Ich bin ja noch ganz neu im Eldaring und habe nach wie vor niemanden "in echt" treffen können, aber gerade Fafnirs Hort ist online sehr aktiv und ich fühle mich sehr gut aufgenommen und bin froh den Eldaring gefunden zu haben.
Danke für deine Vorstellung! Und direkt mal eine Frage: Kann es sein, dass ich dich aus dem Nähkästchen in Heppenheim kenne? Ich habe von deinem Profilbild her das vage Gefühl, dich zu kennen und da du schreibst, dass du aus dem Odenwald kommst (ich komme aus Mörlenbach) könnte das ja tatsächlich sein...

herzliche Grüße
Karin

P.s.: Wenn du es weniger öffentlich magst, würde ich mich auch total über eine Mail von dir freuen. kontakt@runa-rotfuchs.de
Benutzeravatar
Nestadren
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.02.2021, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Noch eine aus dem Odenwald

Beitrag von Nestadren »

Danke liebe Runa, ja, ich glaube wir kennen uns aus dem Nähkästchen. Ich glaube mich zu erinnern, das du mich mal (unter anderem) wegen Köper beraten hast, kann das sein? :lol:
Hälsningar - Viele Grüße, Nessie

"Du vet inte vart du är på väg förrän du vet var du kommer ifrån" - Gustaf Lewenhaupt, år 2000
Antworten