Hallo aus OWL / Lemgo

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
AaronJung
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2021, 09:37

Hallo aus OWL / Lemgo

Beitrag von AaronJung »

Hallo,
ich bin Aaron, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Kleinstadt Lemgo.
ich bin Ev. getauft worden, habe auch die Konfirmation gemacht aber nicht aus glaubensgründen;)

ich konnte mich noch nie mit dem Christengott identifizieren oder gar damit was anfangen, hat sich immer alles sehr unrealistisch angehört.

Nach dem ich mich mit dem Heidentum und deren Götter auseinandergesetzt habe, habe ich gemerkt das dass meiner glaubensweise entspricht.

Ich freue mich in euerer Runde zu sein und kann es kaum abwarten so bald das ersten treffen statt findet. :lol:
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus OWL / Lemgo

Beitrag von Aethelstan1984 »

Herzlich Willkommen hier im Forum! Den Maßstab "Realismus" würde ich generell an Mythologien (auch an heidnische) nicht anlegen wollen.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hallo aus OWL / Lemgo

Beitrag von Rudi »

Hallo Aaron,
schön, daß Du schon so frühzeitig zum Heidentum gefunden hast. Viele von uns haben jahrelange Odysseen
gebraucht um hierher zu finden.
Übrigens, ne schöne Gegend aus der du da kommst. Bin in Horn eingeschult worden.
Viele gute Gespräche wünscht Dir
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo aus OWL / Lemgo

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus OWL / Lemgo

Beitrag von Aethelstan1984 »

Rudi hat geschrieben: 09.03.2021, 14:38 Übrigens, ne schöne Gegend aus der du da kommst. Bin in Horn eingeschult worden.
Das wusste ich ja gar nicht! Also in direkter Nachbarschaft zu den Externsteinen?
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Nestadren
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.02.2021, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus OWL / Lemgo

Beitrag von Nestadren »

Herzlich Willkommen :)
Hälsningar - Viele Grüße, Nessie

"Du vet inte vart du är på väg förrän du vet var du kommer ifrån" - Gustaf Lewenhaupt, år 2000
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Hallo aus OWL / Lemgo

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
[+]
Beiträge: 305
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus OWL / Lemgo

Beitrag von [+] »

Willkommen auch von mir. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hallo aus OWL / Lemgo

Beitrag von Rudi »

Na, wenn das mal keine Überraschung ist...
Am 09.03. im Forum vorgestellt - am 18.03 als ER - Mitglied ausgewiesen... So geht schnell!
Denn nochmal herzlich willkommen im Eldaring!
Gruß,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus OWL / Lemgo

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Aaron,
unser OWL-Herd trifft sich ab Juli wieder in Präsenz einmal im Monat in Minden oder in Herford.
Bei Interesse nimm bitte Kontakt auf zu unserem Herdwart Frank unter minden@eldaring.de.
Nächstes Treffen: Fr, 9. Juli in Minden.
BTW: Wir haben noch weitere Mitglieder in Lemgo.
Gruß
Petra
Benutzeravatar
Krabat LodenLuemmel
Beiträge: 23
Registriert: 07.06.2021, 09:02
Wohnort: Vechta

Re: Hallo aus OWL / Lemgo

Beitrag von Krabat LodenLuemmel »

Moin, Moin und herzlich willkommen.

Gruß
Krabat Lodenlümmel
Antworten