Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Holzer
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2021, 19:51

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von Holzer »

Erst einmal wollte ich mich bedanken das ich dieser Gemeinschaft beitreten durfte und freu mich sehr auf die Zukunft 👍🏻
Mein Name lautet Marvin bin 21 Jahre alt , wohnhaft in Oberhausen Geboren in Bremen 😃Ich interessiere mich schon länger für den heidentum und alle Mythen drum herum und freue mich riesig die Chance zu haben noch mehr über die Welt der Götter zu erfahren und zu lernen .

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag und Liebe Grüße an alle 👍🏻
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von Aethelstan1984 »

Hallo Marvin! Herzlich Willkommen beim Eldaring. Wenn du aus Oberhausen kommst, hast du das große Glück einen großen Eldaring-Stammtisch direkt in deiner Nachbarschaft zu haben. Momentan findet der aufgrund von Corona natürlich nur online statt, aber du bist immer willkommen.
Schöne Grüße aus Dortmund!
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von Rudi »

Willkommen,
nicht nur im Forum sondern auch im ER!
Auf einen guten Austausch!
Gesendet aus der Nachbarstadt (selbstverständlich nicht aus dem Rheinland sondern aus Westfalen :lol: :lol: :twisted: )
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Nestadren
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.02.2021, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von Nestadren »

Hej und herzlich Willkommen!
Hälsningar - Viele Grüße, Nessie

"Du vet inte vart du är på väg förrän du vet var du kommer ifrån" - Gustaf Lewenhaupt, år 2000
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen!
Bild
[+]
Beiträge: 305
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von [+] »

Willkommen auch von mir. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Beitrag von volker »

Herzlich willkommen, im Forum und im Verein. Im Ruhrpott bist du ja quasi im mitgliederstärksten Zentrum des Eldaring beheimatet!
Antworten