Moin aus Hamburg

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Kjarl
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2021, 09:16

Moin aus Hamburg

Beitrag von Kjarl »

Hjolda Leute.

Ich lebe und arbeite aktuell in Hamburg und suche noch eine Asatru Gemeinde, der man sich anschließen kann. Richtig heiße ich Gerome und bin 32.
Auch wenn ich den Glauben an sich schon länger für mich angenommen habe kam ich jetzt erst im letzten Jahr dazu mich intensiver mit den Göttern, den Symbolen und den Legenden zu beschäftigen.
Da ich aber lieber mit Leuten darüber rede als es nur zu lesen, vor allem was Rituale angeht, steht man ohne Gemeinde halt auf verlorenem Posten.
Bin gespannt was sich hier so ergibt.
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Aethelstan1984 »

Herzlich Willkommen im Forum! Ich bin sicher, dass du hier die Leute kennenlernen wirst, die du suchst.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Rudi »

Hallo Kjarl,
willkommen im Forum. In HH bist Du doch direkt an der Quelle :D . Geh mal auf "Stammtische, Herde und Berichte."
Etwas weiter unten findest Du auch ein posting des Hamburger Stammtisches. Per PN Kontakt aufnehmen - Carina wird uns ja nicht ewig im Griff halten..... :evil:
Und ansonsten: nutz die hier versammelte Schwarmintelligenz wenn Du Fragen hast.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Heimdall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10.03.2018, 23:34
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Heimdall »

Hey Kjarl,

willkommen, willkommen hier bei uns. Du bist auf der Suche nach einer "Gemeinde", hier hast Du die "Heidengemeinde" fürs Leben gefunden. :lol:
Viel Spaß beim Durchforsten des Forums und beim Heiden kennenlernen.

Grüße von Heimdall :mrgreen:
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
[+]
Beiträge: 305
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von [+] »

Moin und willkommen!
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Antworten