Hallo aus Niedersachsen!

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
LisatheRaven
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2020, 18:46
Wohnort: Nienburg Weser

Hallo aus Niedersachsen!

Beitrag von LisatheRaven »

Hallo an alle! :)

Ich habe mich hier vor einiger Zeit schonmal kurz vorgestellt, aber da ich jetzt ein offizielles Mitglied bin, dachte ich mir, ich mach das jetzt noch mal :D

Also: mein Name ist Lisa und ich komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus den Raum Hannover, und freue mich total nun beim Eldaring ein Mitglied zu sein. Ich habe bislang zwei Mal am Online Herd teilgenommen, durch Corona aber noch nie bei einem realen Herd-Stammtisch, leider. Wenn jemand das hier aus den Raum Hannover lesen sollte: Ich würde euch gerne kennenlernen!

Zu meiner Person: Ich in 25 Jahre alt, gelernte Erzieherin und seit ungefähr 4 Jahren eine germanische Heidin. Davor habe ich mich auch schon sehr dafür interessiert und war fasziniert und hatte tatsächlich ein Sehnsuchtsgefühl danach (hatte da noch keine Ahnung, dass es diese Religion noch gibt und war teilweise verzweifelt :D), war aber in keiner anderen Religion gläubig. Ich habe es versucht, weil ich gemerkt habe, dass mir da etwas fehlt, aber ja, passte alles nicht so, bis ich das germanische Heidentum für mich gefunden hatte.

Joar, ich denke, dass war's erst mal. Ich freue mich, euch alle kennenzulernen! :)

LG

Lisa
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen,

Beitrag von volker »

nun auch als Vereinsmitglied.
Sicher ist die Coronazeit auch mal wieder vorbei und dann kannst du
auch ganz real Umgang mit anderen Heiden aus dem Umfeld des ER in deiner
Gegend finden.
[+]
Beiträge: 305
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Niedersachsen!

Beitrag von [+] »

LisatheRaven hat geschrieben: 29.04.2021, 22:32 Also: mein Name ist Lisa und ich komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus den Raum Hannover
Endlich mal jemand aus der Nähe. Hallo aus Braunschweig. :)

(Ich weiß, das hört ihr nicht gerne. :mrgreen: )
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
LisatheRaven
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2020, 18:46
Wohnort: Nienburg Weser

Re: Hallo aus Niedersachsen!

Beitrag von LisatheRaven »

[+] hat geschrieben: 30.04.2021, 15:04
LisatheRaven hat geschrieben: 29.04.2021, 22:32 Also: mein Name ist Lisa und ich komme aus Niedersachsen, genauer gesagt aus den Raum Hannover
Endlich mal jemand aus der Nähe. Hallo aus Braunschweig. :)

(Ich weiß, das hört ihr nicht gerne. :mrgreen: )
Was höre ich nicht gerne? :'D
[+]
Beiträge: 305
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Niedersachsen!

Beitrag von [+] »

Dass Braunschweig nahe Hannover ist. :lol:
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
LisatheRaven
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2020, 18:46
Wohnort: Nienburg Weser

Re: Hallo aus Niedersachsen!

Beitrag von LisatheRaven »

[+] hat geschrieben: 01.05.2021, 08:35 Dass Braunschweig nahe Hannover ist. :lol:
Ach, wieso? Das geht doch noch :D
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Hallo aus Niedersachsen!

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
Wendigo
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2021, 10:00

Re: Hallo aus Niedersachsen!

Beitrag von Wendigo »

Moin Lisa und Grüße aus dem Großraum Hannoi *wink*
Never had the universe felt so vast, and I so small within it. I had, through circumstance, been made aware of something, but of what? Something either too horrible or too beautiful for humans to know.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niedersachsen!

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Lisa the Raven,

freut mich, dass du im Forum und auch im Verein dabei bist!
Wenn du mal Heiden live erleben möchtest, findest du den Eldaring-Stammtisch Widukinds Wölfe (Raum OWL/Hannover) in deiner Nähe. Der Stammtisch trifft sich seit kurzem wieder in Präsenz, monatlich abwechselnd in Minden oder Herford. Wenn du mal teilnehmen möchtest, sende bitte eine Mail an Frank, minden@eldaring.de.

Und vielleicht hast du ja auch Spaß an der Ostara-Sommerakademie, siehe hier: https://forum.eldaring.de/viewtopic.php?f=155&t=11819

Gruß
Petra
Antworten