wieder zurück und einmal neu - Olaf

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2014, 19:33
Wohnort: Stove
Kontaktdaten:

wieder zurück und einmal neu - Olaf

Beitrag von Olaf »

Ich grüße Euch,
vor 10 Jahren wurde ich auf eine Heiden-Gruppe aufmerksam die europaweite, wenn nicht gar weltweite Kontakte hatte und sich zu den alten Göttern bekannte. Man schrieb das das Jahr 7210 :lol: . Zu meiner Freude traf ich bei den Jahresfesten noch einen zweiten Heiden, der tapfer bis heute an meiner Seite steht. Bei Euch ist er bekannt unter den Namen „Der der den Goden vom Blauen Stein kennt“. Die sehr überschaubare Anzahl, für den Großraum Berlin, erschien uns dann doch etwas zu dürftig und wir haben uns auf den Weg gemacht um lichter Plätze zu finden als die Eichenhügel der Berliner-Müggelberge. Die eifrige Suche wurde belohnt so lernte er Euch zuerst kennen und machte mich(und Pia), mit dem Elda-Ring bekannt.
Wir hatten in der Vergangenheit schon mehr als eine Feier und viele schöne Gespräche mit Euch geführt, so dass ich 2017 die Mitgliedschaft beantragen wollte. Doch dann hat sich ein zeitlich nicht einschätzbarer Umbau in meinem Hause angekündigt und ich musste alle Aktivitäten zurückstellen.
2019 waren diese Arbeiten abgeschlossen und Anfang 2020 genau im März wollte ich meine Galerie eröffnen und mich endlich wieder der normalen Arbeit und Leben widmen,……………..
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch
Olaf
Hier noch die Kurz-Vita
1959 in Rostock geboren
1980-1985 Studium an der Kunsthochschule Berlin,
seit 1985 freischaffend Maler und Grafiker
seit 1988 wohnhaft in Stove bei Wismar
www.haushoppe.de
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Re: wieder zurück und einmal neu - Olaf

Beitrag von volker »

Hallo Olaf,
freut mich, dass du nun wieder hier bist. Wie ich hörte ist dein Mitgliedsantrag auch schon unterwegs.
Das freut mich umso mehr.
Vielleicht hättest du in deiner Vorstellung etwas deutlicher ausführen sollen, dass der von dir erwähnte: " Der, der den Goden vom blauen Stein kennt", lediglich eine Figur einer satirischen Abhandlung ist.
Nicht dass da jemand versehentlich falsche Schlüsse zieht.
Ansonsten warst du ja schon oft auf Eldaringveranstaltungen und einige hier werden dich sicher noch in Erinnerung haben.
Und in unserer Berlin-Brandenburger Eldaring Blotgruppe kennt man dich ja ohnehin aus zahlreichen Treffen.
Nun sei hier im Forum und hoffentlich auch, aufgrund deines bereits abgesandten Mitgliedantrages, bald auch im Verein herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Heimdall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10.03.2018, 23:34
Kontaktdaten:

Re: wieder zurück und einmal neu - Olaf

Beitrag von Heimdall »

Hey,

willkommen, willkommen hier bei uns. Neu, vor und zurück, wie auch immer. :D

Heidnische Grüße von Heimdall :mrgreen:
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: wieder zurück und einmal neu - Olaf

Beitrag von Rudi »

Hallo Olaf,
willkommen im Forum! Habe durch Volker schon viel von Dir gehört (nuur Gutes!!! :twisted: Wobei man das bei
Volker ja gaanich glauben kann....).
Freue mich, hier von Dir zu lesen.
Ganz viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: wieder zurück und einmal neu - Olaf

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen!
Bild
Antworten