Nach LANGER Pause wieder da

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Wendigo
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2021, 10:00

Nach LANGER Pause wieder da

Beitrag von Wendigo »

Moin aus dem Raum Hannover!
Da mein letzter Beitrag etwa 10 Jahre zurück liegt und noch unter anderem Alias erfolgte, möchte ich mich noch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Martin, bin ein 87er Baujahr und wohne im Speckgürtel der niedersächsischen Landeshauptstadt, ich hab mal Religionswissenschaft & Germanistik (mit Abschluss ✊) studiert und arbeite im Bereich Erwachsenenbildung.

Mein gemeinsamer Weg mit den alten Göttern begann 2004. Meine letzte Kultgemeinschaft bestand mit der Stammtischrunde, welche sich später zum Herd "Aldsidu Honovere" zusammen schloss.

Nach einer Lebensphase relativer Religionsferne bin ich über meine Tätigkeit im interreligiösen Dialog zum aktiven Glaubensleben zurück gekehrt und würde dies gerne auch wieder in Gemeinschaft praktizieren - sobald die Pandemie es zulässt 😉

Bis dahin 👋
Never had the universe felt so vast, and I so small within it. I had, through circumstance, been made aware of something, but of what? Something either too horrible or too beautiful for humans to know.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Nach LANGER Pause wieder da

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Wendigo,

warum auch immer dein Beitrag hier so untergegangen ist - von mir ein nachträgliches, herzliches Willkommen zurück!
Für Niedersachsen bietet der Eldaring zwei Stammtische an, du kannst ja mal schauen, ob was für dich dabei ist. So langsam finden auch wieder Präsenz-Treffen statt:
https://eldaring.de/herde/

Gruß
Petra
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Nach LANGER Pause wieder da

Beitrag von Eetu »

Auch von mir ein „Willkommen zurück!“
Bild
[+]
Beiträge: 304
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Nach LANGER Pause wieder da

Beitrag von [+] »

Willkommen zurück. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
Heimdall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10.03.2018, 23:34
Kontaktdaten:

Re: Nach LANGER Pause wieder da

Beitrag von Heimdall »

Hey, hey und ein herzliches KLONK! 🍻

Heidnische Grüße von Heimdall :mrgreen:
Antworten