Seite 1 von 1

Hallo aus der Pfalz

Verfasst: 19.06.2021, 20:57
von Claire
Hallo zusammen,
Ich möchte mich auch in diesen erlesenen Kreis einreihen und mich vorstellen.
Ich heiße Claire, bin 37 Jahre alt und komme aus der südwestlichen Pfalz, nah der französischen Grenze.
Auch ich bin evangelischen getauft, was mir aber schon damals ziemlich wenig bedeutete. Stattdessen war ich schon immer sehr naturverbunden und habe einen besonderen "Draht" zu meiner Familie und meinen Vorfahren, besonders zu den väterlicherseits.
Außerdem interessiere ich mich sehr für Geschichte.
Schon seit ich ein junges Mädchen war habe ich mich mit Naturreligion interessiert. Das Christentum barg für mich bereits damals Ungereimtheiten, die mir unlogisch und nicht richtig vorkamen. Der alte Glaube gibt mir unglaublich viel und fühlt sich einfach richtig an. Zu Thor und Freya habe ich eine besondere Bindung.
Leider bin ich in dieser Hinsicht ziemlich alleine hier in der Gegend und ich hoffe, vielleicht den/die ein oder andere/n Gleichgesinnte/n kennen zu lernen. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und bin offen für Neues :)
Liebe Grüße und bleibt gesund

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: 23.06.2021, 00:12
von dankrad
Willkommen im Forum :) *KLONK*

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: 23.06.2021, 18:49
von Ragin
Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: 23.06.2021, 20:53
von Claire
Vielen Dank, ein "Klonk" zurück

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: 24.06.2021, 00:14
von Heimdall
Hej, willkommen, willkommen hier bei uns! Dieses Mal ohne *KLONK*, das wurde schon mal als Keule missverstanden. :D Wir sind größtenteils friedliche Gesellen. Also viel Spaß beim Stöbern und Heiden kennenlernen.
Liebe und heidnische Grüße zurück vom
Heimdall :mrgreen:

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: 30.06.2021, 09:47
von Krabat LodenLuemmel
Moin, Moin ausm Moor!

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: 30.06.2021, 20:55
von Eetu
Herzlich willkommen

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: 21.07.2021, 11:20
von Verdandi42
Willkommen und ebenfalls herzliche Grüße!

Petra aus OWL

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: 27.07.2021, 10:05
von Krabat LodenLuemmel
Herzlich willkommen!

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: 28.07.2021, 00:47
von [+]
Ein spätes Willkommen auch von mir. :)

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: 29.07.2021, 20:59
von Verdandi42
Hallo Claire,
du kannst über den Eldaring auch regionale Ansprechpersonen finden:
https://eldaring.de/herde/
Gruß
Petra

Re: Hallo aus der Pfalz

Verfasst: 30.12.2022, 19:57
von Bell81
Hallo. Wir wohnen auch in der Nähe der französischen Grenze in der Pfalz. Liebe Grüße