G'n Ooved aus Hesse

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Sonnenstern
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2021, 22:46
Wohnort: Mittelhessen

G'n Ooved aus Hesse

Beitrag von Sonnenstern »

Ich grüße aus dem schönen Mittelhessen!
Wie viele andere, bin ich in ein evangelisches Elternhaus geboren, meine Eltern haben stets viel Wert gelegt auf eine christliche Erziehung. Doch schon in verhältnismäßig jungen Jahren hab ich Dinge erlebt, wie ich sie niemandem wünschen würde, stets war ich anders als anderen und bin so normalerweise, halb willentlich, halb unwillentlich in die Rolle eines Außenseiters gerutscht. Jahrlang flehte ich Gott um Beistand an, doch jegliche Besserung blieb aus. Ich zweifelte, war mehrfach gewillt ihm zu vergeben, doch schwor ihm nach langer Unwissenheit schließlich ab. Doch auch der Atheismus sagte mir nicht zu, eine Agnostische Haltung bewahrte ich mir. Da erschien mir Muuni eines Nachts, wie er in vollem Glanz am Himmel stand - "Wenn ich Göttern bedarf", sagte ich mir "soll dieser unter ihnen sein". Seither begann ich mich mit dem germanischen Heidentum auseinanderzusetzen und entdeckte es für mich.
Seit gut zwei Jahren nun bekenn ich mich zu den alten Göttern.
Benutzeravatar
faolin
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2020, 13:04
Wohnort: Vogelsberg/Hessen

Re: G'n Ooved aus Hesse

Beitrag von faolin »

Hallo Sonnenstern,
keine Zukunft ohne Vergangenheit ...
herzlich Willkommen
Faolin aus dem südl. Vogelsberg
Heil ihm, der es lernt ! Heil ihm, der es lehrt ! Wohl ihm, der es kann ! Heil allen, die es hören
Benutzeravatar
Nestadren
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 14.02.2021, 10:16
Kontaktdaten:

Re: G'n Ooved aus Hesse

Beitrag von Nestadren »

Guude ausm Süde unn herzlisch Willkomme :D
Hälsningar - Viele Grüße, Nessie

"Du vet inte vart du är på väg förrän du vet var du kommer ifrån" - Gustaf Lewenhaupt, år 2000
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: G'n Ooved aus Hesse

Beitrag von Ragin »

Moin Moin und herzlich willkommen hier *KLONK*

R.
Benutzeravatar
Krabat LodenLuemmel
Beiträge: 23
Registriert: 07.06.2021, 09:02
Wohnort: Vechta

Re: G'n Ooved aus Hesse

Beitrag von Krabat LodenLuemmel »

Moin, Moin, ausm Moor
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: G'n Ooved aus Hesse

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen
Bild
Benutzeravatar
Heimdall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10.03.2018, 23:34
Kontaktdaten:

Re: G'n Ooved aus Hesse

Beitrag von Heimdall »

Hej, willkommen, willkommen hier bei uns! Viel Spaß beim Stöbern und Heiden kennenlernen.
Heidnische Grüße von Heimdall :mrgreen:
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: G'n Ooved aus Hesse

Beitrag von Verdandi42 »

Einen guten Tag und willkommen im Eldaring-Forum!

Gruß
Petra
Antworten