Hallo aus Ostwestfalen Lippe

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Lif
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2021, 08:43
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Hallo aus Ostwestfalen Lippe

Beitrag von Lif »

Hallo zusammen,

ich bin der Lars bin 32 Jahre alt und komme aus Herford. Ich bin gelernter Erzieher und arbeite in Bielefeld.
Meine Verlobte Lea und ich haben erst kürzlich (vor wenigen Wochen) zum Heidentum gefunden wobei wir auch vorher schon nie etwas mit den christlichen Religionen anfangen konnten (sie ist Katholisch getauft und ich evangelisch). Als wir uns dann ein wenig über das Asatru schlau gemacht haben bemerkten wir, dass das genau unsere Religion ist, gerade die Naturverbundenheit.
Lea und ich heiraten im November standesamtlich und wir wollen auch gerne nächstes Jahr eine Eheleite haben um unseren Bund vor den Göttern zu besiegeln und unsere alten Leben hinter uns zu lassen.

Wir stehen allerdings erst am Anfang unserer Reise und würden uns freuen wenn wir hier auf diese Weise nette Menschen kennenlernen die uns an die Hand nehmen und mit uns zu den Göttern beten.
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ostwestfalen Lippe

Beitrag von Aethelstan1984 »

Herzlich Willkommen hier im ER-Forum! Ich bin mir sicher, dass ihr hier nette Heidinnen und Heiden kennenlernen werdet.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Krabat LodenLuemmel
Beiträge: 23
Registriert: 07.06.2021, 09:02
Wohnort: Vechta

Re: Hallo aus Ostwestfalen Lippe

Beitrag von Krabat LodenLuemmel »

Herzlich willkommen!
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hallo aus Ostwestfalen Lippe

Beitrag von Rudi »

Hallo Lars,
willkommen im Forum und in der heidnischen Gemeinschaft!
Schau mal unter dem Punkt "Stammtische, Herde und Berichte". Du sitzt ja in einem "heidnischen Hotspot".
Der OWL - Stammtisch trifft sich (wenn die Seuche es zuläßt) abwechselnd in Herford und Minden. Mach dich mal schlau unter: s.o.
Viele Spaß bei "Heidens" wünscht
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Benutzeravatar
Heimdall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10.03.2018, 23:34
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ostwestfalen Lippe

Beitrag von Heimdall »

Hey Lars,

willkommen, willkommen, hier bei uns! 🍻

Viel Spaß beim Umschauen und Heiden kennenlernen.

Heidnische Grüße von Heimdall :mrgreen:
Benutzeravatar
Lif
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2021, 08:43
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ostwestfalen Lippe

Beitrag von Lif »

Dankeschön für die herzliche Begrüßung :)

ich hab mich jetzt bereits bei dem Herdwart für meine Ecke hier per Mail gemeldet und warte nurnoch auf Antwort :D, darüber hinaus hab ich auch schon Kontakt über die Facebook Gruppe aufgenommen und wir treffen uns am Freitag erstmal ganz unverbindlich auf ein kühles Blondes.
[+]
Beiträge: 305
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Ostwestfalen Lippe

Beitrag von [+] »

Willkommen auch von mir. :)
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ostwestfalen Lippe

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo Lars,
wir haben es ja bereits geschafft, Kontakt herzustellen. Ich freue mich auf das Kennenlernen am Freitag :-)
Gruß
Petra
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Hallo aus Ostwestfalen Lippe

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
Antworten