Hallo aus dem Ruhrgebiet

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
DeMargo
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2021, 20:27
Wohnort: Kirchhellen

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von DeMargo »

Hallo ihr lieben,

Ich bin Stina, 27 Jahre alt und komme aus Kirchhellen. Ich bin ganz neu im Asatru und auch im Eldaring, aber ich lese und lerne fleißig und hoffe auf ganz viel Austausch. Ich werde leider wohl eher ein "online mitglied" bleiben, aber das gleiche ich mit schreib engagement wieder aus ^^

Zu mir: Ich bin ein kleiner Handwerker und liebe das basteln und werkeln. "DIY" ist mein zweiter vorname und daher gibt es kaum etwas was ich nicht versuche selbst zu bauen :D

Ich kann es nicht erwarten euch alle kennen lernen zu dürfen und bin auch schon dem Discord server beigetreten ^^
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Aethelstan1984 »

Ein herzliches Willkommen aus Dortmund! Falls du dich doch dazu durchringen solltest mal einen Stammtisch zu besuchen: Der Ruhrgebiets-Stammtisch (Schwarzalben) würde sich über dich sehr freuen.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
DeMargo
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2021, 20:27
Wohnort: Kirchhellen

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von DeMargo »

Leider ist es mir gesundheitlich nicht möglich an ortsaussässigen veranstaltungen teil zu nehemen :/ aber wenn jemals ein treffen des Eldaring (egal welcher art) in kirchhellen stattfindet bin ich sofort mit dabei 😁 ich würde mich sogar anbieten für alle zu kochen und zu backen 😂♥️
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Ragin »

Du willst wirklich mehr als 100 Leute kochen und backen? Viel Spaß... :P

R.
DeMargo
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2021, 20:27
Wohnort: Kirchhellen

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von DeMargo »

Ich hab es schon geschafft 80 leute zu bekochen und bebacken, auf die paar mehr kommt es dann auch nicht mehr an :D der trick ist mit zwei backöfen gleichzeitig zu arbeiten :D
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Rudi »

Hallo Stina,
willkommen sowohl im Forum als auch im ER!
Deine Vorstellung hört sich echt lecker an :twisted: :twisted: :twisted: !
Liebe Grüße aus Bottrop/Westf.,
Rudi
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
DeMargo
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2021, 20:27
Wohnort: Kirchhellen

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von DeMargo »

Aus Bottrop? 😱 Wir sind ja nachbarn!!! Ich hätte nicht gedacht hier einen direkten nachbarn zu finden 😍
Cugernia
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2016, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Cugernia »

Deutschlandweit gesehen wohnst du um die Ecke. Leider ist das Ruhrgebiet dazwischen.
Trotzdem liebe Grüße aus dem Kreis Kleve und frohes Schaffen,

Cugernia
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
[+]
Beiträge: 305
Registriert: 13.07.2020, 20:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von [+] »

Ein spätes Willkommen auch von mir!
Nur ein Narr betet erst den Leichnam an.
Antworten