Einen herzlichen Gruß aus Köln!

Die Höflichkeit gebietet eine kurze Vorstellung neuer Forenuser.
Antworten
Benutzeravatar
Wizzad
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2021, 07:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Einen herzlichen Gruß aus Köln!

Beitrag von Wizzad »

Hallo in die Runde,

Axel aus Köln.

Ich bin Hypnose-Coach, Trainer, Ernährungs-Coach, Barfußläufer und auf der Suche.

Vor einigen Tagen unterhielt ich mich mit einem Freund über die verschiedenen spirituellen Bewegungen und die Dominanz der Fernöstlichen Systeme, gefolgt von Druiden und Wicca. Meine Überlegung war, daß es doch auch etwas geben müsse, das unserem Kulturkreis näher sei, das uns den Kontakt zu unseren Wurzeln wieder herstellen lässt, unsere Wurzel wieder beleben lässt.

Und so erfuhr ich von Asatru und Eldaring.

So bin ich jetzt hier in diesem Forum, in der Hoffnung Kontakte zu knüpfen, gerne auch persönlich aus meiner Region um herauszufinden, welche Möglichkeiten Asatru bietet.

Ganz herzliche Grüße,
Axel
Tom Thorssohn
Herdwart
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2016, 23:48
Kontaktdaten:

Re: Einen herzlichen Gruß aus Köln!

Beitrag von Tom Thorssohn »

Willkommen hier und Gruß in die schönste Stadt Deutschlands!
In Köln gibt es einen Stammtisch! Auf geht´s!
Gruß vom Niederrhein.
Tom
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1077
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Einen herzlichen Gruß aus Köln!

Beitrag von Verdandi42 »

Willkommen, Axel!
Ich kann Tom nur beipflichten, wenn du Kontakte suchst, wendest du dich am besten an unsere Stammtische.
Gruß, Petra
Benutzeravatar
hruotland
Schriftführer
Beiträge: 119
Registriert: 20.07.2014, 10:06
Wohnort: am Ende der HerdEcke
Kontaktdaten:

Re: Einen herzlichen Gruß aus Köln!

Beitrag von hruotland »

Hallo und WIlkommen.

Klopf doch mal bei "Thorger" an. Der ist Herdwart für Köln
gruss
Hruotland / Roland
-------------------------------------
Admin und Schriftführer
-------------------------------------
Benutzeravatar
Thorger
Herdwart
Beiträge: 630
Registriert: 01.03.2003, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Einen herzlichen Gruß aus Köln!

Beitrag von Thorger »

Hi Axel,
schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Ich bin Herdwart in Köln und gerne bereit, Rede und Antwort zu stehen. Wenn Du uns live treffen möchtest: Der nächste Stammtisch findet kommenden Dienstag statt!
Kölner Stammtisch im Forum

Viele Grüße & Alaaf!
Sebastian
Benutzeravatar
Eetu
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:36
Wohnort: Schönebeck (Sachsen-Anhalt)

Re: Einen herzlichen Gruß aus Köln!

Beitrag von Eetu »

Herzlich willkommen !
Bild
Antworten