Friedensraum an den Externsteinen

Diskussionen rund um das Thema Götter und Heidentum
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Kapern, sage ich!

Beitrag von Markus Nicklas »

http://www.lz.de/lippe/horn_bad_meinber ... _comment=1

was für eine trübselige Posse :cursing:
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Gepfeffert!

Beitrag von Markus Nicklas »

Nach der grünen Beere (der Kaper) würze ich den Bericht über die Stätte weiter

http://www.lz.de/lippe/kreis_lippe/2063 ... inden.html


ich freue mich über diese Nachricht und bitte darum, dass Leserin das Geschehen weiterhin aufmerksam begleitet. Danke :)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von volker »

Ich kann mich inzwischen auch nicht mehr des Eindrucks erwehren, dass hier einfach mit aller Macht Fördergelder verbaut werden sollen.
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

P ... kram abgespeckt

Beitrag von Markus Nicklas »

http://www.lz.de/lippe/kreis_lippe/2064 ... f-vor.html

Möge die Entwicklung weiter gehen.
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Toni
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 19.08.2014, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

Na das Kreuz im neuen Entwurf ist ja schon beinahe homöopathisch zu nennen. Was dann irgendwie auch wieder den Sinn des Ganzen fraglich macht, letztlich könnte man seinen Nagel dann auch in den nächstbesten Wegweiser schlagen... 8|
(vormals Feri, um Verwirrungen bei/nach Things/Blots/Ostaras/usw. zu vermeiden jetzt direkt Toni ^^ )
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

stimmt!

Beitrag von Markus Nicklas »

***Feri, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Da ist keine weitere Nagelprobe notwendig. Aus Na und Fern kommt Gel und sammelt sich an den Extern steinen, wofür die geologischen "Plünnen", mit Verlaub, nicht die Bohne können, ... *** denn der Akt des Nagelns ist je nach Bewusstseinszustand meiner Ansicht nach von Bedeutung. Elegant finde ich den Gedanken, das Moment des "pointierten Fixierens" sein lassen zu können. Ich meine, dass dabei grundsätzlich Schaden entsteht, doch wobei nicht? Wobei nicht? :) [quote='Feri','index.php?page=Thread&postID=139175#post139175']seinen Nagel dann auch in den nächstbesten Wegweiser schlagen[/quote]Meine Devise ist nach wie vor: Befreiung der Wiembecke jetzt.
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

das Neueste

Beitrag von Markus Nicklas »

"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Boduos

Beitrag von Boduos »

gibt es aktuelles dazu?
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Das letzte Mal war ich vor ein paar Monaten dort, da hatte sich nichts verändert.

Gruß
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary
Antworten