Island, Elfen, Terry Gunnell

Diskussionen rund um heidnische Kultpraxis und Heidentum im Alltag
Antworten
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Island, Elfen, Terry Gunnell

Beitrag von Markus Nicklas »

Guten Tag, aktuell bin ich dabei die Übersetzung des Textes "Legenden und Landschaft, Erzählungen und Raum" von
Terry Gunnel (Universität von Island) im ersten Durchlauf abzuschließen. Mein Fazit:

Ich freue mich an der gepflegten Kultur und nehme die Einsichten, um hier damit zu arbeiten.

Terry ist der Mentor von Joshua Rood, der Mann, der die Entwicklung von Odinismus beschrieben hat.

Ja, ich würde mich freuen, wenn das Herdfeuer den Artikel publiziert.

Ja, ich maile ihn auch Einzelnen vorab zu, weil er so wünderschön ist und so viele betörende Wendungen enthält.

Hier kannst Du Terry sehen und hören

https://www.youtube.com/watch?v=Ebj4-NsHim0
Antworten