Wikinger - Der Ultimative Karriereführer

Literatur, sonstige Medien und quellenbasierte religionswissenschaftlich/historische Diskussionen zum Thema germanisches Heidentum
Antworten
Benutzeravatar
Julian_Doe
Beiträge: 102
Registriert: 03.10.2012, 18:52
Kontaktdaten:

Wikinger - Der Ultimative Karriereführer

Beitrag von Julian_Doe » 16.07.2014, 22:09

Hi. Ich habe hier ein Buch, recht witzig geschrieben. Titel steht ja oben. Viele geschichtliche Infos in einer sehr interessanten und witzigen Verpackung.

Hierist der Link

Gruß Julian_Doe
Getur þú alltaf að vega á All-föðurinn!

Benutzeravatar
Meister Ziegenbart
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2014, 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister Ziegenbart » 17.07.2014, 09:01

Moin Moin,
das Buch gibt es auch in den Ausführungen: Legionär-D.U.Kf und Gladiator-D.U.Kf. Hatte beide in der Hand, war mir dann für fast 20 Euro aber doch zu teuer... Sind aber tatsächlich gut geschrieben.
"Wenn du doof bist, sehe ich mich gezwungen dich zu schubsen."

Benutzeravatar
Julian_Doe
Beiträge: 102
Registriert: 03.10.2012, 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian_Doe » 17.07.2014, 14:29

Ja, der Preis ist schon heftig. Hab nicht schlecht gestaunt als ich den gesehen hatte. Aber nach ein paar Minuten einlesen musste ich es dann einfach haben :D
Das mit dem anderen beiden Büchern wusste ich noch nicht. Gut zu wissen. Danke :D
Getur þú alltaf að vega á All-föðurinn!

Benutzeravatar
Tyrsax
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 660
Registriert: 04.05.2009, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Tyrsax » 18.07.2014, 10:38

Moin,

dass die Wikinger (und vorher die Sachsen) hervorragende und sehr erfolgreiche Händler waren ist bewiesen. Warum nicht in diese Richtung ein Buch?

Ar ok Friðr, Tyrsax
Herdwart
Kreis Minden, Nienburg, Stadthagen und Rinteln.
Kommissarisch für Ostwestfalen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tyrsax.homepage.eu/">http:// ... age.eu/</a><!-- m -->

Benutzeravatar
Julian_Doe
Beiträge: 102
Registriert: 03.10.2012, 18:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian_Doe » 18.07.2014, 12:21

Ja das wäre auch mal ne Idee. Aber das Problem wird sein, wenn die Leute Wikinger hören, denken Sie an Überfälle und Kampf. Das mit dem Handel geht leider immer unter. Deshalb denke ich mal, dass sich so ein Buch nicht gut verkaufen wird. Außer bei den wirklich interessierten.
Gruß
Getur þú alltaf að vega á All-föðurinn!

Antworten