Mathias Egeler

Literatur, sonstige Medien und quellenbasierte religionswissenschaftlich/historische Diskussionen zum Thema germanisches Heidentum
Antworten
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1956
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Mathias Egeler

Beitrag von Markus Nicklas »

Das Institut für

http://www.nordistik.uni-muenchen.de/pe ... index.html

bietet eine spannende Publikationsliste

manches der Autoren läßt sich kostenlos per academia herunter laden

unten eine Leseprobe von Matthias Egeler, und ich freue mich mehr und mehr akademische Autoren zu finden.
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Annette
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2013, 17:13
Wohnort: BOCHUM
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Hallo Adolfo,

Ich fand den Text sehr interessant, wie so vieles was du hier eingestellt hast. :thumbsup:

Eine Frage: Kannst du den Link zu "Academia" mal einstellen. Ich habe "academia.edu "gefunden und denke mal, dass das der Link ist, bin mir aber nicht sicher. Man muss sich da anmelden, ist das richtig?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag :D

Annette
Annette

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1956
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

sehr gerne,

Beitrag von Markus Nicklas »

Annette.

https://lmu-munich.academia.edu/MatthiasEgeler

ja, Du mssut Dich da registrieren, was jedoch unproblematisch ist.

:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Antworten