Großsteingräber

Literatur, sonstige Medien und quellenbasierte religionswissenschaftlich/historische Diskussionen zum Thema germanisches Heidentum
Antworten
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1516
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Großsteingräber

Beitrag von Markus Nicklas » 04.10.2017, 10:06

dieser Artikel ist hier verfügbar

https://www.academia.edu/34751290/Gro%C ... teleuropas

wer sich nicht registrieren will, darf mich gerne anmailen, dann sende ich den Artikel zu

danke
:)
Markus (Adolfo Amadeus) Nicklas

"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4012
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin » 04.10.2017, 18:07

Danke.

Einige davon hab ich schon besucht. Beim Königsgrab Lüdelsen (6) war ich sogar während der Ausgrabung kurzzeitig dabei.

Bei der Decksteinhebung 2012 vom Küsterberg (Seite 104) auch. Die Decksteine liegen immer noch daneben und das Grab wächst langsam wieder zu :(

Bild

Foto vom 06.01.2014. Ein Jahr später sah es noch genauso aus.


R.
Zuletzt geändert von Ragin am 05.10.2017, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4012
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin » 05.10.2017, 15:18

Achso Adolfo, kannst Du mir den Artikel bitte mal senden?

Ich hatte mich vor einiger Zeit da wieder abgemeldet, weil das alles komisch wurde. Und wenn ich mich jetzt über Google einloggen möchte, will die Seite auf meine Kontaktdaten zugreifen. Das fällt aus.

R.

Antworten