Kontinentalgermanen?

Literatur, sonstige Medien und quellenbasierte religionswissenschaftlich/historische Diskussionen zum Thema germanisches Heidentum
Gesperrt
Lyka
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Kontinentalgermanen?

Beitrag von Lyka »

Ich bin mir nicht, ob das hier richtig ist, aber ich denke \"Literatur\" ist noch das zutreffendste Stichwort für meine Frage.
<BR>Gibt es eigentlich zu den \"Kontinentalgermanen\" und deren Mythen und Götter echte Forschung und Literatur dazu? Könnt ihr mir was empfehlen?
<BR>Ich liebe das \"Frau Holle\" Buch von GardenStone, so etwas Ähnliches wird es aber wohl nicht nochmal geben...
<BR>

Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Kontinentalgermanen?

Beitrag von lynxaett »

Den Thread gibt es schon, ist noch gar nicht mal so alt:
<BR>Guckst du <!-- BBCode u2 Start --><A HREF="http://www.eldaring.de/modules.php?op=m ... forum=43&5" TARGET="$siteconfig[externallinks]"> hier</A><!-- BBCode u2 End -->
<BR>Um Doppelpostings zu vermeiden, schließe ich deshalb diesen neuen Thread, und bitte in dem alten weiterzumachen.
<BR>Danke und mit Bitte um Verständnis
<BR>vom Bücherluchs

Gesperrt