Wörterbuch "alt"isländisch - deutsch

Literatur, sonstige Medien und quellenbasierte religionswissenschaftlich/historische Diskussionen zum Thema germanisches Heidentum
Gildasson
Beiträge: 196
Registriert: 09.11.2009, 18:15
Kontaktdaten:

RE: Wörterbuch "alt"isländisch - deutsch

Beitrag von Gildasson »

Ich vertraue auf mein gutes http://homepage.uibk.ac.at/~c30310/anwbhinw.html Internetwörterbuch (zum runterladen) außerdem habe ich dann noch eins für die Grammatik - und schon tanze ich den anderen wieder mit fiesen Wortspielen oder Sätzen auf der Nase herum :P
Ein unkluger Mann, der zu anderen kommt, schweigt am besten still. Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut. Nur freilich weiß wer wenig weiß auch das nicht, wann er schweigen soll. Hâvamâl

Antworten