Barbara Beyß - Buchsuche

Literatur, sonstige Medien und quellenbasierte religionswissenschaftlich/historische Diskussionen zum Thema germanisches Heidentum
Antworten
Benutzeravatar
Uckerkoenig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2010, 10:56
Kontaktdaten:

Barbara Beyß - Buchsuche

Beitrag von Uckerkoenig »

Hallo,
ich habe in einem Buch ein Gedicht von Barbara Beyß gelesen und das war so schön.

Wisst ihr, ob es von ihr ein Buch gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Der Uckerkönig
Benutzeravatar
Rudolf
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.2011, 21:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudolf »

Moin Uckerkönig !
Jupp gibt es. Bei Amazon den Namen eingeben und schon werden Bücher vorgeschlagen.
Grüße
Rudolf
Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von lynxaett »

:) Tut mir leid, da muss Rudolf in das Amazon von 2023 geraten sein. Zeitreise per Internet? Soweit ich weiß - und ich weiß es zufälligerweise sehr, sehr gut! - plant Barbara zwar ganz unbedingt eine Buchveröffentlichung mit ihren Texten, aber das wird wohl leider noch einige Jahre hin sein bis da...
Aber das Kompliment gebe ich gerne weiter ;) ...
Luchs
Benutzeravatar
Uckerkoenig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2010, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Uckerkoenig »

Hi Rudolf,
hab ich natürlich gemacht, aber da gab es nichts
Mit freundlichen Grüßen
Der Uckerkönig
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

[quote='lynxaett','index.php?page=Thread&postID=125291#post125291']Aber das Kompliment gebe ich gerne weiter ;) ...
Luchs[/quote]
*lol*
R.
Benutzeravatar
Rudolf
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.2011, 21:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Rudolf »

Moin !
Up´S, keine Ahnung was mich da geritten hat. Irgendwie war das Mist und nicht 2023.
Sorry !
Rudolf
Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von lynxaett »

Sehr richtig. "Mist" ist eine sehr zutreffende Beschreibung.
Antworten