Heilung

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Antworten
Benutzeravatar
apoCALLypto
Beiträge: 19
Registriert: 20.03.2017, 21:57
Kontaktdaten:

Heilung

Beitrag von apoCALLypto » 20.04.2017, 11:42

Hab hier noch nirgendwo von dem Musikprojekt Heilung gelesen und wollte es gerne mit denjenigen teilen die noch nichts davon gehört haben. Das ganze ist bis anhin nur als Vollversion auf Youtube zu hören. Veröffentlichung steht aber bald vor der Tür. Limitierte Auflage geht Random raus also bitte Daumen drücken ;) Ein Meisterwerk.

Das ganze ist mit kleinen Erzählungen untermalt. Wirklich schöne Arbeit die da von Kai Uwe Faust und co. geleistet wurde. Aber hört einfach selbst mal rein. Viel Freude dabei


https://www.youtube.com/watch?v=u4Ku8iwj7jo

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4012
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin » 20.04.2017, 15:26

Klingt nicht schlecht. Muss man sich mal in Ruhe anhören.

R.

Benutzeravatar
apoCALLypto
Beiträge: 19
Registriert: 20.03.2017, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von apoCALLypto » 20.04.2017, 21:36

joa und am Stück hören...geht eine schön ins andere über...find die Scheibe genial

Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Wohnort: Provinz Engern
Kontaktdaten:

Re: Heilung

Beitrag von Heidan Frihals » 08.01.2019, 11:32

Wie ich auf unserem Jul-Blot erfahren durfte, spielen Heilung auf dem diesjährigen Autumn Moon Festival.

Benutzeravatar
Aethelstan1984
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Heilung

Beitrag von Aethelstan1984 » 09.01.2019, 08:58

Macht mich irgendwie nervös, das ist nix für mich ;)
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.

Antworten