Reisebericht Island - Motorrad - Schöne Bilder

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Antworten
Benutzeravatar
Uckerkoenig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 02.05.2010, 10:56
Kontaktdaten:

Reisebericht Island - Motorrad - Schöne Bilder

Beitrag von Uckerkoenig »

Hi,

ich möchte kurz auf eine interessante Website aufmerksam machen.
Ein Freund ist gerade auf Islandtour mit dem Motorrad.

Atemberaubende Bilder der Landschaft Islands,

Einfach mal die Landschaftsbilder anschauen, da wir die Edda teils klarer.

http://dh-tours.com/galerie-2017-iceland/
http://dh-tours.com/reiseblog/
Mit freundlichen Grüßen
Der Uckerkönig
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 64
Registriert: 17.02.2017, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebelkrähe »

Rauhe schönheit, und wenig Zivilisation. Wunderbar. Einer von 3 Orten die ich auch noch gern besuchen will (die anderen sind die Mongolei und das Pamirgebirge)
Die Große Mutter wählt keine Seite und wertet die Taten der Menschen nicht. Sie IST einfach. Es liegt am Menschen ob er ihr Schaden zu fügt und damit sich selber oder nicht.
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von volker »

Wunderschöne Naturlandschaft, tolle Bilder, da würde ich gerne auch mal hin, danke fürs Teilen.
Antworten