Götter Radio - Fantastische Geschichten- Rex Schulz

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Antworten
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Götter Radio - Fantastische Geschichten- Rex Schulz

Beitrag von volker »

Titel : Götter Radio - Fantastische Geschichten -
Autor : Rex Schulz
ISBN : 978-3-96145-796-0
Verlag : Engelsdorfer Verlag -Leipzig
Erschienen : 2019

Ich habe mir gerade das neue o.g. Buch von Rex Schulz gekauft und hatte auch Gelegenheit mit ihm etwas über die Entstehungsgeschichten zu den in diesem Buch verarbeiteten Kurzgeschichten und seinen Gedanken dazu zu plaudern.
Auf unterhaltsame und fantasiereiche Art, schaft es Rex hier kurze Geschichten mit Bezug zu Magie und Göttern an (fast) normale Akteure zu haften und baut daraus wirklich schöne Geschichten.
Dieses Buch erscheint mir ein kurzweiliger Zeitvertreib für die ganze Familie zu sein und verknüpft wunderbar alte Mythen mit modernen Geschichten.
Antworten