Film "Kleine Germanen"

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Antworten
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Film "Kleine Germanen"

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Hallo,

ich bin über YouTube auf diesen Film, "Kleine Germanen", aufmerksam geworden.

https://youtu.be/5XBI7PZKq00

Oha, auf vielen Ebenen für mich hart auszuhalten, alleine der Trailer.

Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Film "Kleine Germanen"

Beitrag von Markus Nicklas »

:) Wenn ich kann, dann helfe ich Leuten, die mit sowas konfrontiert werden. Hilfreich ist zum Beispiel, "pädagogische" Indoktrination aufzuzeigen. Grundsätzlich halte ich dabei im Gedächtnis, dass ein öffentliches Brandmarken zu ungünstigen Solidarisierungseffekten führen kann. Und ich weiß, dass es bestens geschulte Fachleute gibt, die sich professionell mit solchen Inhalten lösungsorientiert befassen. Danke fürs Hingucken! :)
Benutzeravatar
Santor
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.2019, 22:23
Wohnort: Syrgenstein

Re: Film "Kleine Germanen"

Beitrag von Santor »

uff leider glauben das (geändert, Moderator) zu viele
Marco
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.10.2019, 23:53

Re: Film "Kleine Germanen"

Beitrag von Marco »

Mein lieber Mann, harter Tobak !
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Film "Kleine Germanen"

Beitrag von Markus Nicklas »

Santor hat geschrieben: 14.01.2020, 22:30 uff leider glauben den sch.. zu viele
Glaube beruht grundsätzlich auf persönlichem Bezug. Der kann irrig sein. Deswegen ist er nicht unbedingt Exkrement. Das kann er werden, wenn darauf basierend andere damit belästigt werden. :)
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Film "Kleine Germanen"

Beitrag von Markus Nicklas »

Marco hat geschrieben: 14.01.2020, 23:17 Mein lieber Mann, harter Tobak !
Danke dass Du das geguckt hast. Grausam finde ich, dass die Schriften von Johanna Haarer noch bis in die Achtziger in der BRD als "Ratgeber" galten. Die Stränge der "schwarzen Pädagogik" sind noch lange nicht gekappt. Diese Arbeit in zunächst in meiner eigenen Person und dann für und mit andere zu tun. :)
Marco
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.10.2019, 23:53

Re: Film "Kleine Germanen"

Beitrag von Marco »

Grausam finde ich, dass die Schriften von Johanna Haarer noch bis in die Achtziger in der BRD als "Ratgeber" galten. Die Stränge der "schwarzen Pädagogik" sind noch lange nicht gekappt.
Wahre Worte !!!
Antworten