Assassin's Creed goes Vikings

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Antworten
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Assassin's Creed goes Vikings

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Ich persönlich bin ein kleiner Fanboy, was die Assassin's Creed-Reihe angeht (AC2 war das Beste für mich) und bereits als die Reihe in meiner Konsole startete ratterte es in meinem Kopf, wie wohl ein Wikinger-Assassine aussehen könnte. Und tadaaaa, kaum rund 10 Jahre später:

https://youtu.be/PTvkBGExQVg
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed goes Vikings

Beitrag von Aethelstan1984 »

Jep, ich habe auch schon davon gehört und gelesen. Das wird sehr spannend! Ich muss sagen, dass ich die letzten beiden Teile gesuchtet habe (und sie sogar noch besser fand als AC2). Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich bin gespannt auf welche Charaktere man im hohen Norden so treffen wird.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed goes Vikings

Beitrag von Aethelstan1984 »

Morgen ist es soweit! Ich habe vorbestellt und kann es kaum erwarten morgen zu starten. Mittlerweile sind ja einige Infos mehr veröffentlicht worden. Das Setting im frühmittelalterlichen England finde ich spannend und auch die neuen Gameplay-Aspekte wie den Aufbau des eigenen Dorfes finde ich gut. Hoffentlich werden all die Erwartungen nicht enttäuscht.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Tjoralf Andreason
Beiträge: 114
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Re: Assassin's Creed goes Vikings

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Au ja, ich bin auch gespannt. Meine Frau wollte es mir sogar für den PC zum Fest kaufen da ich langjähriger Fan der Reihe bin und das Setting einfach super passt. Ich habs aver abgelehnt, da ich mich kenne. Ich neige dahingehend zum suchten und das geht einfach grad nicht. Ich schau mir dann Walk-throughs an, wenn es welche geben wird.

Wirst du als feminine oder maskuliner Eivor spielen?
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed goes Vikings

Beitrag von Aethelstan1984 »

Das "Sucht"-Problem kenne ich leider auch und habe hunderte von Stunden in die Reihe versenkt. Eigentlich habe ich dafür gerade auch keine Zeit. Aber da muss ich dann eben irgendeine Lösung finden oder mich einfach disziplinieren ;-)
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Antworten