Was hört ihr gerade?

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Ulv
Beiträge: 340
Registriert: 20.11.2009, 00:04
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ulv »

Looks like UB-40
Bild

Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1847
Registriert: 05.03.2002, 00:00

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von cassandra »

Jay schrieb:
Me and Masha 2006:
Das bist du? Was ist mit deinen Haaren passiert?:noidea


/me macht morgen mit Masha auch einen drauf....
if life gives you lemons, ask for SAMCRO

Ulv
Beiträge: 340
Registriert: 20.11.2009, 00:04
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ulv »

Aufgewachsen:D
Es ist üblich für Metall:D
Bild

Benutzeravatar
myrrdin
Beiträge: 1320
Registriert: 04.01.2009, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von myrrdin »

Was für Rübenharald The wild Biker

Grüße, Myrrdin
Für den Triumph des Bösen reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
E. Burke (1729 - 1797)

Jay
Beiträge: 332
Registriert: 09.03.2009, 21:12
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Jay »

cassandra schrieb:
Jay schrieb:
Me and Masha 2006:
Das bist du? Was ist mit deinen Haaren passiert?:noidea


/me macht morgen mit Masha auch einen drauf....
Schnipp schnapp, Haare ab!:( :( :(
[center]Don’t you know a fire’s burning
Since the ancient times of Rome
Don’t you hear Europa calling
For him who leads the children home
[/center]

Mein Blog (neuer Inhalt): http://www.21ghosts.wordpress.com

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4076
Registriert: 07.07.2004, 00:00

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ragin »

und die smileys dahinter? wurdest du gezwungen?
wo ist das blond geblieben...?

R.

Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von lynxaett »

Jay, du musst dem bösen Onkel Ragin nicht antworten!! Du musst nichts sagen, was irgendwelche traumatischen Eingriffe in deine Persönlichkeitsrechte zum Inhalt hat!:D

Zurück zum Thema.

Ich hab es derzeit offenbar mit schwedischen Bands - derzeit höre ich die Gründungsväter des Goth metal und speziell das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=MAvVTRsMAOg

:D wobei ich zugeben muss, dass auch bei dieser Band der Sänger eine gewisse Ähnlichkeit mit Kermit dem Frosch nicht verleugnen kann...
trotzdem ist das Lied toll,
und der Text könnte sogar als neopagane Hymne verstanden werden:

"We've been soaked in acid
always praised the downfall
the sound of cadent wings
It's a wonder we're standing tall
But in the truth of the morning glory
And the fear in our wishing well
We're on to another story

It's about time we all get out and vote for love

We are white zombies
chained to our demise
decades of sleepwalking
No light shining in our eyes
We've painted all doors bible black
wir haben niemals kampflos aufgegeben
If there's light we'll claim it back.

Time to claim it back"

Aber wahrscheinlich haben die Herren von Tiamat auch was ganz anderes damit ausdrücken wollen als Verherrlichung der Auferstehung neopaganen Gedankengutes... mögen die Spezialisten de Genres mich berichtigen!

Grüße
Lynxastt

Ulv
Beiträge: 340
Registriert: 20.11.2009, 00:04
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ulv »

Tiamat \m/
Bild

Jay
Beiträge: 332
Registriert: 09.03.2009, 21:12
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Jay »

@lynx: Hehe, ja...gezwungen triffts nicht ganz. Sagen wir es so, ich habe mich beeinflussen lassen. Aber nunja, was nicht ist kann ja (noch) wachsen. Btw: Super Band

@ragin: Siehe oben. Kann damit leben, aber ich züchte grad wieder. Ganz so arg lang muss es nicht mehr sein, aber als echter Wodanist braucht man schon ne echte Sakralskönigstum-Mähne.:D

Und als Betthupferl: Machine Head - Davidian *schrompf*
[center]Don’t you know a fire’s burning
Since the ancient times of Rome
Don’t you hear Europa calling
For him who leads the children home
[/center]

Mein Blog (neuer Inhalt): http://www.21ghosts.wordpress.com

Benutzeravatar
Zwerig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2003, 00:00
Wohnort: südliches Bergisches Land
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Zwerig »

Guten Morgen!

Heute hab ich hier Kermit zu Gast.

Es grüßt der Zwerig

Ulv
Beiträge: 340
Registriert: 20.11.2009, 00:04
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ulv »

Poor Kermit... Is it LSD?:D
Bild

Benutzeravatar
Zwerig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2003, 00:00
Wohnort: südliches Bergisches Land
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Zwerig »

Einen schönen Vormittag!

Da Kermit ja ein freundlicher Frosch ist, hat er auch das Gastgeschenk nicht vergessen.

Es grüßt der Zwerig

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4076
Registriert: 07.07.2004, 00:00

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ragin »

lynxaett schrieb:
Jay, du musst dem bösen Onkel Ragin nicht antworten!!
so du zottiges pelztier, das wird dich zu ostara eine flasche met kosten! und zwar eine frisch gekaufte von Neunholz, der schmeckt nämlich gut :P

R.

Therewolf
Beiträge: 244
Registriert: 20.11.2009, 08:59
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Therewolf »

"The smallest minority on earth is the individual. Those who deny individual rights cannot claim to be defenders of minorities."
Ayn Rand
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von lynxaett »

Zwerig schrieb:
Einen schönen Vormittag!

Gastgeschenk

:rolol Percht zum Gruße lieber Zwerich! Ich roll mich hier gerade über den Boden vor Lachen!!

Du kriegst definitiv den Preis für die durchgeknalltesten Internet-Musik-Links des Monates Februar!
"Schweine im Weltall" kannte ich ja schon, aber "Schweine im Drachenboot"?!?:D :D Klasse!
Und der Kerl mit dem grünen Gesicht im Langhaus?? Ob das wohl Loki ist??

Bauchschmerz habende Grüße
vom Lynx

@Ragin: das kann st du aber vergessen, mein Lieber! Ich schenk dir zu Ostara allenfalls einen *Kuss*, und der schmeckt auch süß...

@all: :D :D :D Passt mal auf Leute!! Jetzt traut der sich bestimmt nicht zu kommen :P ;)

Antworten