Was hört ihr gerade?

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
wulfgard
Beiträge: 376
Registriert: 13.09.2008, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von wulfgard »

Grüße vom Wulfgard aus Erfurt.
mrsanders
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 01.04.2010, 09:58
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von mrsanders »

Rocco schrieb:
Q Lazzarus - "Goodbye Horses".

Gruß,

TL.
Finde die Psyche Version um einiges schöner.
wenn du meilenweit gelaufen bist und unvermutet in jemandes haus trittst und er sagt: "gruess dich, du kommst gerade rechtzeitig zum essen", und das stimmt, dann ist das ein Guter Tag, wie ich es nenne. --- puh der baer
Rocco
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2197
Registriert: 24.01.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Rocco »

Geht auch!

Gruß,

TL.
Benutzeravatar
Ulrike
Moderator
Beiträge: 2929
Registriert: 14.03.2003, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ulrike »

Höre mal wieder Annie Ebrel und wurde am liebsten gleich ins Auto steigen und in die Bretagne fahren.
Benutzeravatar
Ulrike
Moderator
Beiträge: 2929
Registriert: 14.03.2003, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ulrike »

Und gerade Muse. Muss auch mal sein. :D

Liebe Grüße
Ulrike
Benutzeravatar
ruumiinraiskaaja
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 857
Registriert: 26.04.2011, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von ruumiinraiskaaja »

Ich hab gerade in meinem Musiksammelsurium gewühlt und habe etwas gnaz tolles gefunden. Von diesem Song bekomm ich Putenpelle und es läuft mir heiß und kalt den Rücken runter:

http://www.youtube.com/watch?v=yXXXdf-a6LI
Benutzeravatar
ruumiinraiskaaja
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 857
Registriert: 26.04.2011, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von ruumiinraiskaaja »

Das ist zwar musikalisch nicht ganz perfekt, aber trotzdem schön!
http://www.youtube.com/watch?v=2HBPSOR-7Aw
Benutzeravatar
Varustot
Beiträge: 2028
Registriert: 20.06.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Varustot »

Ach ja, die Swawa singt schon schön - Hach!

Ich hör an sonsten grad Entspannungsmusik beim Arbeiten.

Liebe Grüße

Armin
Eine Glatze zu haben ist viel besser als eine Glatze zu sein.
Benutzeravatar
Mittgard
Herdwart
Beiträge: 2263
Registriert: 02.09.2002, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Mittgard »

Hach wie schön. Im Radio läuft gerade Bangles mit "Eternal flame"http://www.youtube.com/watch?v=XwajTekSAcM Wie hab ich dieses Lied geliebt, hab's sogar im Musikunterricht vor versammelter Klasse gesungen. Hab mich sicher voll zum Obst gemacht, war mir aber wurscht!
Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorüber.
Versammelt Euch!
Alles, was Ihr tut, soll in heiliger Weise geschehen und in Freude.
Es ist Zeit, unsere Wahrheit auszusprechen.
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

aus einer Rede der Hopi-Ältesten
Rocco
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2197
Registriert: 24.01.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Rocco »

Auch, wenn es albern ist, habe ich da noch einmal zurückgespult:

"Bonifatius jedoch (...) wollte ein Exempel statuieren und schlug mit der Axt den Germanen die heilige Donars-Eiche um... nun statuierten die Friesen ihrerseits an Bonifatius ein Exempel. Er liegt in Fulda begraben."

(Aus "Und sie schämeten sich nicht.")

Friede dem alten Mann.

Gruß,

TL.
Rocco
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2197
Registriert: 24.01.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Rocco »

@Ulrike:

gehört zu den Liedern, von denen ich mir wirklich vorstellen kann, daß sie gefallen - die ich aber persönlich überhaupt nicht mag... brrrrrr! Keine Ahnung, warum.

Pfff, Obst... wird schon gepaßt haben!

Gruß,

TL.
Rocco
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2197
Registriert: 24.01.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Rocco »

Waaahh! Bitte editieren!!!

Ich meinte eigentlich Ines...!
drache
Beiträge: 532
Registriert: 25.12.2009, 14:11
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von drache »

@Rocco: Jetzt weißt du, mit welchen Menschen ich jeden Tag zu tun habe.........Hilfe, ich lebe in Feindesland

:D

Drache
Benutzeravatar
myrrdin
Beiträge: 1320
Registriert: 04.01.2009, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von myrrdin »

Hören ist vielleicht zu viel gesagt. Aber "was siehst Du grade" gibts eben nicht. Wenn Bedarf ist, mach ich gern dazu nen neuen Thread auf. Klick

Liebe Grüße, Myrrdin
Für den Triumph des Bösen reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
E. Burke (1729 - 1797)
Antworten