Was hört ihr gerade?

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Benutzeravatar
Werdandi
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 575
Registriert: 02.09.2014, 09:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Werdandi »

Wardruna

Runaljod-Yggdrasil


Durch einen anderen Thread angeregt, hab ich mir Wardruna mal im Netz gesucht. Ich bin sowas von begeistert...das ist einfach nur genial..

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Erst wenn die Drachen wieder frei fliegen, ist mein Tun in dieser Welt beendet. Dann kehre ich Heim zu dir,um die Fäden des Wyrd neu zu spinnen.[/font]

Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von lynxaett »

Ich hab's gerade immer noch mit qntal:


http://www.youtube.com/watch?v=5Bo5OBF7NUA

:( Ohja und ich weiß, der Herbst hat gerade erst angefangen und es ist auch noch lange nicht November und so... aber es ist mir gerade danach.
Ein Heil auf all unsere toten Freunde, wo immer sie jetzt sein mögen! Manchmal ist es ewig her und tut immer noch weh...
Luchs

Leewinja
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 18.09.2014, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Leewinja »

Charles Trenet - La Mer
:D
In mir schlummert ein Genie, es wird nur nicht wach...

Lars-Erik
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 15.02.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars-Erik »

Negura Bunget - Ochiul Inimii ^^

Benutzeravatar
TaJu7
Beiträge: 59
Registriert: 03.10.2014, 09:55
Kontaktdaten:

habe wenig zeit für musik leider...

Beitrag von TaJu7 »

hi,

ich bin schon am musizieren seit ich klein bin...seit ich 19 bin nehme ich selbst musik auf und teile sie mit freunden und bekannten...dabei bin ich sehr eng an meiner sprache (Dialekt) orientiert. die musikrichtung ist mir in erster Linie egal. Skaldik bzw. moderne Skaldik (Rap) funktioniert immer...

hört mal hier rein:

http://multitalent.bandcamp.com/album/mode-reggae

oder alle anderen Sachen von www.multitalent.bandcamp.com



heilundsegen

taju7

Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

MENHIR - Hildebrandslied
wyrd bið ful aræd

Benutzeravatar
Boulway
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1141
Registriert: 13.03.2002, 00:00

Beitrag von Boulway »


Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

BORKNAGAR - Empiricism (Album)
wyrd bið ful aræd

Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Japanische Kampfhörspiele-Gekochtes für Tiere
Invere Ing

Benutzeravatar
Toni
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 19.08.2014, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

[quote='literatomorph','index.php?page=Thread&postID=130623#post130623']Japanische Kampfhörspiele-Gekochtes für Tiere[/quote] 8| Was es so für Bands gibt... (bezogen auf den Namen, net auf die Musik).


Ich bereite mich grad mental auf mein absolutes Lieblingsfest im gesamten Jahr vor: Halloween! Das mag ich möglichst creepy und burtonesque, daher passt jenes grad ganz hervorragend:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YyknBTm_YyM[/youtube]

...diesmal gehts auch wieder ganz traditionell zur Low Budget Party einer Studentenverbindung, auch wenn unser Dreiergespann dieses Jahr eigentlich nur noch einen Studenten umfasst. Unser Gruppenkostüm verwertet diesmal alte Kostüme vom Herr der Ringe Filmmarathon, den Porno-Zombies vom vorletzten und den Piraten vom letzten Jahr sowie eine Heino-Schallplatte. Wir werden eine mittelerdische Pop-Band, bestehend aus Gabba Gandalf (Freund), MC Gimli (ich) und einem Strobo-Nazgûl (Kumpel). Muss mir die Woche nur noch einen Pappmaché-Helm basteln und Hosenträger besorgen, um das Bierbauchkissen unter der Tunika zu befestigen...
(vormals Feri, um Verwirrungen bei/nach Things/Blots/Ostaras/usw. zu vermeiden jetzt direkt Toni ^^ )

Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

DARKTHRONE - Transylvanian Hunger

(Nostalgie Laune heute, was waren wir damals doch noch jung als das rauskam, mittendrin statt nur dabei)
wyrd bið ful aræd

Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Da schließe ich mich an mit nostalgischem Schwermut :D
Burzum-Hvis lyset tar oss
Grüße
Philipp
Invere Ing

Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

SATYRICON - Mother North
wyrd bið ful aræd

Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von lynxaett »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sPlhKP0nZII[/youtube]
^^ Also wenn schon Nostalgie, dann aber auch was von RICHTIG lang her... passt auch zur Jahreszeit und so...

Benutzeravatar
Bastian
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2013, 22:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastian »

Schwermut? Ich Hör gerade die neue Sòlstafir-Òtta. Passend zum Thema Abschied
"Das rat ich Dir, vernimm die Lehre, wohl Dir, wenn Du sie merkst. Guten Freund gewinne Dir zu erfreuender Zwiesprach; Heilspruch lerne so lange Du lebst" -Loddfafnirs Lied

Antworten