Was hört ihr gerade?

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

Sòlstafir :thumbsup:


TRELLDOM - Til minne… (Album)
wyrd bið ful aræd
Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

CELTIC FROST - Mexican Radio
wyrd bið ful aræd
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Skardus-Demo Tape 2
Ist die Band von nem Kumpel und wirklich ein Tape,also gute alte Kassedde :D
Invere Ing
Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

MERCYFUL FATE - Come to the Sabbath
wyrd bið ful aræd
Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

FALKENBACH - Sunnavend
wyrd bið ful aræd
Vidar
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2014, 23:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Vidar »

ich weiß nicht warum, aber ich finde diese verbindung von industrial und nordischer mythologie irgendwie putzig :P
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rZUFzRxbdho[/youtube]
Benutzeravatar
Toni
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 19.08.2014, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Toni »

@Vidar
Das hat mich jetzt irgendwie an den Techno Viking erinnert...
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=UjCdB5p2v0Y[/youtube]

:D
(vormals Feri, um Verwirrungen bei/nach Things/Blots/Ostaras/usw. zu vermeiden jetzt direkt Toni ^^ )
Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Mit Gruß an den Ruhrpott Stammtisch!

Beitrag von lynxaett »

Hallo
^^ dies hier mal mit eim besonders freundlichen Gruß an Stammtisch Ruhrgebiet! Ich war gerade bei der Recherche nach nun was *völlig* anderem im Netz und stieß zufällig darauf:

http://www.youtube.com/watch?v=6aFAy8hqvik

Da ja nun gerade am 31.10 im Asatru Ahnengedenktag war, hebe ich allhier mal etwas verspätet (aber immerhin) mein Horn auf all unsere Vorfahren und überhaupt alle, die für Gedankens (und Glaubens-)freiheit eingestanden sind oder es noch tun.
:thumbsup: Luchs
Benutzeravatar
Boulway
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1141
Registriert: 13.03.2002, 00:00

Beitrag von Boulway »

Auch wenn die Temperaturen es nicht veraten, es ist Herbst und es ist die Zeit des Welkens.

Ich finde da passt Samuel Barber - Adagio for Strings sehr gut.

Zu erst gehört habe ich es als Soundtrack zu Platoon.
Gelieben gelernt habe ich es als Musik bei "Homeworld" als das Mutterschiff vom Testflug zurück kehrt und Kharak (der Heimatplanet) vernichtet ist.

VG
Boulway
Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

POSSESSED - Pentagram
wyrd bið ful aræd
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1084
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Kontaktdaten:

" Wut "

Beitrag von volker »

"Wut", von Varustot, hat er mir zum letzten Berlin-Brandenburger Stammtisch, 31.10.14, mitgebracht, entgegen dem Titel, gar nicht wütend, sondern phasenweise sehr ruhig mit leisen Untertönen und dann auch mal wieder etwas rockiger. Sehr schöne CD, hat ihren festen Platz in meinem Auto-CD-Player gefunden. Schon alleine damit mir meine Tochter das gute Stück nicht gleich wieder streitig macht und in Besitz nimmt. Gruß Volker
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1650
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Neubauten

Beitrag von Markus Nicklas »

"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagen »

MANTIC RITUAL - Executioner
wyrd bið ful aræd
Benutzeravatar
literatomorph
Beiträge: 1150
Registriert: 31.05.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von literatomorph »

Nest-Summer Storm.
Ein Song vom -Whom the moon a nightsong sings sampler
Grüße
Philipp
Invere Ing
Antworten