Was hört ihr gerade?

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Benutzeravatar
irka
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2015, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von irka »

Habe gerade genug Mumford&Sons gehört, bin jetzt bei Charlie Winston hängen geblieben (auch nicht viel anders ;) ) https://www.youtube.com/watch?v=9nOd5_Bdc8I
Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Hagen »

DARKTHRONE - The Pagan Winter ❄️
Benutzeravatar
Aethelstan1984
Beiträge: 317
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Aethelstan1984 »

Wim Sonneveld- Het Dorp
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.
Benutzeravatar
Mittgard
Herdwart
Beiträge: 2263
Registriert: 02.09.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Mittgard »

Forseti - weil das paßt alles so wundervoll in den Herbst :-)
Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Hagen »

KARG - Lorazepam :wink:
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ragin »

Ach, Hagen ist auch wieder von den Toten auferstanden? :D

R.
Benutzeravatar
Heimdall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10.03.2018, 23:34
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Heimdall »

Be'lakor
Benutzeravatar
Hagen
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 12.10.2007, 00:00
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Hagen »

Wolves in the Throne Room - Masters of Rain and Storm
Hegri

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Hegri »

Ich spendiere diesem nicht ganz so frequentierten Forum noch eine Runde finnische Töne
Vermilia - Keskeneräisiä Tarinoita
https://www.youtube.com/watch?v=ALy3nc77Z6Y
Reic-Ragnar
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2020, 14:24

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Reic-Ragnar »

Seidr Blot
Heldom
Eldrim
Heilung
Danheim
Waldkauz
Folket Bortafor Nordavinden
Wardruna
Munknörr
Sowulo
Gjallerhorn
Das sind ein paar Künstler die ich wärmsten empfehlen kann.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4262
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ragin »

Eigentlich geht es in diesem Thread nicht darum, was man empfehlen kann, sondern, wie der Titel schon sagt, "Was hört ihr GERADE". Also genau jetzt im Moment :wink:

R.
Benutzeravatar
Snoe
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2019, 17:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Snoe »

Ich höre gerade das Hörbuch - Nordblut - Wölfe wie wir - von Mira Valentin
(Island im Jahre 982 n. Chr: Der Wikinger Sven Olafsson tötet aus Gnade seine Frau Gyda im Kindbett. Dafür will er sein Leben und das des Neugeborenen den Göttern darbieten. Doch diese verweigern beide Opfer und stellen Sven stattdessen vor die Aufgabe seines Lebens: Neun Jahre lang soll er ihren Prüfungen ausgesetzt sein. Neun Jahre, die ihn und seine Kinder an die Grenze des Erträglichen führen. Doch es naht Hilfe aus Asgard - in Gestalt eines lautlosen Jägers auf vier Pfoten.)
Benutzeravatar
Heimdall
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10.03.2018, 23:34
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Heimdall »

Ragin hat geschrieben: 18.11.2021, 17:22 Eigentlich geht es in diesem Thread nicht darum, was man empfehlen kann, sondern, wie der Titel schon sagt, "Was hört ihr GERADE". Also genau jetzt im Moment :wink:

R.

Oh Ragin, wann "hörst du GERADE" auf, uns zu belehren? :wink: Du bist doch gar nicht der Initiator dieses Threads.
Antworten