Was hört ihr gerade?

Romane, Belletristik, Filmempfehlungen und Musikempfehlungen. Auch Offtopic bzw. mit und ohne heidnischen Hintergrund
Jay
Beiträge: 332
Registriert: 09.03.2009, 21:12
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Jay »

Die neue Týr-Single! Hold the Heathen Hammer High:

http://www.youtube.com/watch?v=i_HNKBU2 ... re=related

Schmissig!
[center]Don’t you know a fire’s burning
Since the ancient times of Rome
Don’t you hear Europa calling
For him who leads the children home
[/center]

Mein Blog (neuer Inhalt): http://www.21ghosts.wordpress.com
Swordman
Beiträge: 117
Registriert: 12.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Swordman »

Holla

Im Augenblick höre ich nur das Rauschen des PC Lüfters.
Aber gleich ...höre ich meine Klampfe: C-Dur ,E-Dur und ein paar Moll -Tonleitern
Und den einen und anderen Akkord.
Habe mir nämlich vor ca.2 Wochen einen sehr sehr sehr alten (28Jahre) Wunsch erfüllt,
und mir eine E-Gitarre ( Ibanez Art 320) gekauft. Seit dem bin ich fleißig am üben.

Gruß
Hardy
Wir hissen die schwarze Fahne und kreuzen die Ozeane. Wir stehlen furchtlos dieser Welt,was uns gefällt. Wie ein Sturmwind brechen wir die Wellen voller Hass und Gier. Das Segel ist ein Leichentuch das Schiff ein böser Fluch...
Werwolf
Beiträge: 397
Registriert: 26.02.2009, 15:18
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Werwolf »

Ich hoere mir das den ganzen Vormittag an...

"Somewhere over the Rainbow"... where trouble melts like lemondrops...
liegt eine faule Katze unter der Palme und laesst sich von Judy Garland streicheln...

http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q
Des schwarzen Gottes
altes Königreich
bewohnt jetzt eine Katze.
Altes Moos grünt auf dem Felsen,
der einst Altar war.
feuervogt
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 806
Registriert: 15.10.2004, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von feuervogt »

covenant -bullet

Das erinnert mich irgendwie an meine Sturm- und Drangzeit, als ich vom Exit (früher DIE Rockdiskothek !). auf die Bühne und wieder zurück getorkelt bin und nur nach Hause kam, um zu schauen, ob ich noch frische Unterwäsche auftreiben kann...

Jaja, das Leben ist schön!

KLONK!

jens
Benutzeravatar
Nebelwolf
Beiträge: 538
Registriert: 07.02.2008, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Nebelwolf »

Knorkator - Wir werden alle sterben

das macht Laune...:D
Rocco
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 2197
Registriert: 24.01.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Rocco »

Fiedelquartett Soundso... schaue gerade Woyzeck (mit Kinskis Klaus)... erschütternd.


Gruß,

TL.

Edit: "c" eingefügt...
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ragin »

Primordial - Gallows Hymn

ein absolut geiler song...

R.
wulfgard
Beiträge: 376
Registriert: 13.09.2008, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von wulfgard »

Grantig-jeder kann es schaffen
Grüße vom Wulfgard aus Erfurt.
Glimmgeiss
Beiträge: 338
Registriert: 26.02.2007, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Glimmgeiss »

wulfgard schrieb:
Grantig-jeder kann es schaffen
Da kann einem ja schlecht werden! Dagegen ist Trollfest ja noch schön! Melodisch und auch die Stimmen erscheinen mir noch gebildeter,

duck und weg
die Geiß
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Ragin »

:D :D :D
Trollfest ist ja wirklich gut. aber Grantig bekomme ich jetzt hier auf Eiras rechner nicht zum laufen, zu viele sicherheitsblockundnichterlaubteinstellungen. das hol ich zuhause dann nach.
ansonsten höre ich Eira gerade unter der dusche gurgeln...:cool

R.

[edit] tippfehler
Benutzeravatar
Zwerig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2003, 00:00
Wohnort: südliches Bergisches Land
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Zwerig »

Ich hör jetzt grad taigam.

Es grüßt der Zwerig
Glimmgeiss
Beiträge: 338
Registriert: 26.02.2007, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Glimmgeiss »

Toller Link!
Da kommt gar nichts und schließen läßt's sich auch nicht!

Es grüßt die Geiß
Benutzeravatar
Zwerig
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 515
Registriert: 03.01.2003, 00:00
Wohnort: südliches Bergisches Land
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Zwerig »

Huhu!

Hier hab ich Hörproben für die Geiß, da ja ihr Mediaplayer scheinbar nicht mehr geht. Ich hoffe, dass es von hier funktioniert.

TAIGAM

Es grüßt der Zwerig
Benutzeravatar
Varustot
Beiträge: 2028
Registriert: 20.06.2005, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Varustot »

Heil euch ihr Lieben,

meine Liebste hat mir zum "Herrentag" (im Westen "Vatertag") meinen liebsten Lieblingsmusikfilm geschenkt, den ich mir grad mit meiner Kleinen zu Gemüte geführt habe: "Streets on flames", der geilste Rock'n'Roll Film, der je gedreht wurde (jawoll, sogar besser als Rocky Horror Picture Show!): Immer Nacht, New York in den 50ern, immer regennasse Straßen, ultracoole Jungs und superscharfe Weiber - herrlich!

Long live Rock'n'Roll!

Armin
Eine Glatze zu haben ist viel besser als eine Glatze zu sein.
Werwolf
Beiträge: 397
Registriert: 26.02.2009, 15:18
Kontaktdaten:

RE: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Werwolf »

Es hat bei "The Blasters - Blue Shadows" und "a-ha" angefangen und mittlerweile bin ich bei "Bonnie Tyler - Holding out for a Hero" und "Sweet child O Mine" gelandet. Am besten gefallen mir natuerliche Brueste und sichtbare Augenbrauen die es in den 80-ern gab...

Und es ist alles Armins Schuld.:)
Dass ueberhaupt noch jemand den Film kennt ist mir ein Mysterium...
Des schwarzen Gottes
altes Königreich
bewohnt jetzt eine Katze.
Altes Moos grünt auf dem Felsen,
der einst Altar war.
Antworten