Witzige Gespräche mit Facebook-"Heiden" #1

Das Forum für all das, was in die anderen Foren nicht hineinpasst.
Boduos

Beitrag von Boduos » 31.12.2017, 10:38

Ragin. Dann lassen wir am Besten alle Hoffnung fahren und ergeben uns in das Unvermeidliche.

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 3992
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin » 31.12.2017, 12:26

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Rübi, Du bist doch nicht alt. Komm mal in mein Alter... :)

R.

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1484
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Petronius, Petronius hat mich verlassen!

Beitrag von Markus Nicklas » 31.12.2017, 13:34

[quote='Ruebenharald','index.php?page=Thread&postID=146292#post146292']Ich behaupte weiterhin, dass alle schlechten Geschichten, die ich zu dem Thema erzähle, wahr sind ... aaaaarghh.[/quote]

:D

Glaube ich Dir. Weiter machen. Weiter finden und aufdecken, bitte. Danke!

*sub*
"Man bringe mir die Tränenamphore!"

[quote='Ruebenharald','index.php?page=Thread&postID=146297#post146297']Ich fühle mich alt und schreibe hier, habe keinen Facebook-Account und ärgere mich immer, wenn Infos hier nicht erscheinen.[/quote]

Ich weiß nicht gemau, welche Infos Du meinst, doch alles Sammelbecken taugt dieses Forum für mich weiterhin gut. Sicher, es ist ein spezieller Ort, der eine gewisse Abgeschiedenheit in sich birgt. Irgendwo fängt man halt an ...

*sub*
"Ich möchte einen Ode auf den teuren Freund anstimmen."

[quote='Ragin','index.php?page=Thread&postID=146295#post146295']Und von den "Alten", Gründungsmitgliedern und Co. schreibt hier schon lange keiner mehr...[/quote]

Abnutzungserscheinungen was?

*sub*
>>> Leierklang

[quote='Boduos','index.php?page=Thread&postID=146298#post146298']ergeben uns in das Unvermeidliche.[/quote]

:love: "ergeben"?! Au ja! "Unvermeidliches" :love: , lecker, das klingt so schicksalshaft!

*sub*
>>> Nero flammt Rom ab
Markus (Adolfo Amadeus) Nicklas

"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

Ragnar Lodbrock
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2019, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Witzige Gespräche mit Facebook-

Beitrag von Ragnar Lodbrock » 07.07.2019, 10:03

Schade das sonst nix mehr dazu kam,fi der sowas interessant.Ichbin ja jetzt quasi auch noch Noob,und weiss noch nicht viel über die Dinge.Vor allem was gibt's für Rituale,und für was usw

Benutzeravatar
Aethelstan1984
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Witzige Gespräche mit Facebook-

Beitrag von Aethelstan1984 » 07.07.2019, 12:37

Ragnar Lodbrock hat geschrieben:
07.07.2019, 10:03
Schade das sonst nix mehr dazu kam,fi der sowas interessant.Ichbin ja jetzt quasi auch noch Noob,und weiss noch nicht viel über die Dinge.Vor allem was gibt's für Rituale,und für was usw
Zum Thema Rituale kannst du das Ritualbuch des Eldarings lesen. Dort sind die wichtigsten Rituale beschrieben und sowohl theoretisch als auch praktisch erklärt. Sei aber geduldig mit dir selbst, sich in dieses Thema einzufinden dauert etwas. Vielleicht hast du ja in naher Zukunft einmal die Möglichkeit selbst an einem Ritual teilzunehmen und bekommst dann gleich einen ganz persönlichen Eindruck.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.

Ragnar Lodbrock
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2019, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Witzige Gespräche mit Facebook-

Beitrag von Ragnar Lodbrock » 07.07.2019, 23:49

Aethelstan1984 hat geschrieben:
07.07.2019, 12:37
Ragnar Lodbrock hat geschrieben:
07.07.2019, 10:03
Schade das sonst nix mehr dazu kam,fi der sowas interessant.Ichbin ja jetzt quasi auch noch Noob,und weiss noch nicht viel über die Dinge.Vor allem was gibt's für Rituale,und für was usw
Zum Thema Rituale kannst du das Ritualbuch des Eldarings lesen. Dort sind die wichtigsten Rituale beschrieben und sowohl theoretisch als auch praktisch erklärt. Sei aber geduldig mit dir selbst, sich in dieses Thema einzufinden dauert etwas. Vielleicht hast du ja in naher Zukunft einmal die Möglichkeit selbst an einem Ritual teilzunehmen und bekommst dann gleich einen ganz persönlichen Eindruck.
Ja,sowas persönlich erfahren wäre natürlich am besten

Antworten