Raubgrabung

Das Forum für all das, was in die anderen Foren nicht hineinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Raubgrabung

Beitrag von Markus Nicklas » 27.11.2017, 10:06

https://www.swr.de/swraktuell/rp/koblen ... index.html

ich enthalte mich der offenen Flüche. Verschiedenes geht mir durch den Kopf: Das Bewusstsein für die Bedeutung solcher Stätten schärfen, Respekt einwerben, persönlich Verantwortung für den Schuttz solcher Orte tragen (meine "Patengräber" sind in ...). Heiden die in die Schule gehen, das Thema nahe bringen. Schüler forschen und pflegen. Lehrer erleben Heiden als gewöhnliche Staatsbürger.

Meine Damen und Herren!
Bitte Defensive beenden: Stop! Es sind die Euren und meine Ahnen, die auf solche widerwärtige Weise beleidigt werden. Bitte wählt friedliche und einsichtsvolle Handlungen, um für Verständnis zu werden und Verantwortung zu erzeugen.

Danke,

:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4055
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin » 27.11.2017, 15:16

Die werden immer skrupelloser :cursing:

R.

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

übelst, ja

Beitrag von Markus Nicklas » 28.11.2017, 13:04

[quote='Ragin','index.php?page=Thread&postID=146082#post146082']Die werden immer skrupelloser[/quote]


Warum gibt es keine "Naturgucker" verwandte Seite für Archäologie, die einerseits Aufmerksamkeit einwirbt, Austausch zwischen Wissenschaftlern und Laien bewirkt, weil Daten gesammelt werden, und auf diese Weise zum Verständnis, Schutz und Erhaltung beiträgt?

:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4055
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin » 28.11.2017, 15:08

Erstell doch eine ;)

R.

Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 64
Registriert: 17.02.2017, 09:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebelkrähe » 29.11.2017, 07:05

;(

Sachen gibt's....
Die Große Mutter wählt keine Seite und wertet die Taten der Menschen nicht. Sie IST einfach. Es liegt am Menschen ob er ihr Schaden zu fügt und damit sich selber oder nicht.

Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

ja,

Beitrag von Markus Nicklas » 29.11.2017, 08:27

[quote='Ragin','index.php?page=Thread&postID=146098#post146098']Erstell doch eine[/quote]


allerdings möchte ich da mit machen. Alleine kann ich schon sehr gut. :)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief

Antworten