Inklusion

Das Forum für all das, was in die anderen Foren nicht hineinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Inklusion

Beitrag von Markus Nicklas » 30.09.2018, 16:49

:D ich schaffe es, seit Jahrzehnten mit vielen Ichsen zu leben. :D

Da sind schon ein paar Provokationen drin - warum nicht mit bürgerlichem Namen für die eigene Weltauffassung eintreten? Gleich mal machen: MARKUS (Adolfo Amadeus) NICKLAS. Seit Kurzem übrigens Eldaring-Mitglied. Ich wünsche mir, dass die vielfältigen Möglichkeiten mehr auf das Vermögen des Einzelnen eingehen. Nicht jeder kann und will alles wagen. Was ist mit ängstlichen Heiden? Darf es die überhaupt geben? Und ich merke, dass es mir gleichrangig wichtig ist, Augenmerk auf indigene Kulturen der Länder zu haben, die durch Kolonialismus betroffen sind. Ich lerne gerade dadurch sehr viel über meinen Zugang oder nicht zu den urtümlichen Weltauffassungen meiner Heimat.

Ich lasse den Text zweisprachig, damit Du Dich selbst vergewissern kannst.

der link auf das Original

https://wildhunt.org/2018/09/column-on- ... henry.html

Auf in die Sonne des letzten Septembertags!

:)
Dateianhänge
ColumnWH09222018.pdf
(55.46 KiB) 31-mal heruntergeladen

Antworten