Aufkleber zuviel geplottet- Interesse?

Sachen zu verkaufen? Vielleicht findest Du hier den richtige Käufer....
Antworten
Benutzeravatar
Reno Guentherson
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2017, 19:26
Kontaktdaten:

Aufkleber zuviel geplottet- Interesse?

Beitrag von Reno Guentherson »

Hallo Gemeinde,

nachdem ein biker-Kollege an meinem Helmdecor Gefallen fand, die "vier Begleiter" aber in mattschwarz wollte, ließ bei meinem Folien-Kumpel ein Paar nachplotten.

Aber statt 1 hatte ich 11 getippt und nun 10 Paar mattschwarze Aufkleber übrig. Kann man auch auf das Auto kleben, bei ordentlicher Vorbereitung und Aufkleben waschstraßenfest-hab's an meinem Elch auch an der C-Säule dran. Also wer ein Paar der Raben/Wölfe mag, für 12 Euro inkl. Porto und ordentlicher Verpackung kommen die per Post zu euch.
Benutzeravatar
krischan
Eldaring-Ahne
Beiträge: 2779
Registriert: 10.04.2003, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von krischan »

Foto?
Benutzeravatar
Haukrinn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 16.04.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Haukrinn »

Hat er doch? ;)
- Punkrockschamanismus! Extra für dich! Vom [s]linksgrünen[/s] linksliberalen Gutmenschen...
Benutzeravatar
Reno Guentherson
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2017, 19:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Reno Guentherson »

Naja, vielleicht schlecht zu sehen, am Helm- hier nochmal :
Benutzeravatar
Angelotheist
Beiträge: 87
Registriert: 24.07.2016, 21:19
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelotheist »

Cool!! :thumbup:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Friede und langes Leben![/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Unendliche Möglichkeiten in unendlichen Kombinationen[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']
[/font]
Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1849
Registriert: 05.03.2002, 00:00

Beitrag von cassandra »

Ich würde zwei paar nehmen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
if life gives you lemons, ask for SAMCRO
Benutzeravatar
Reno Guentherson
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2017, 19:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Reno Guentherson »

Sorry für die späte Reaktion, war in letzter Zeit viel los. Schreib mir bitte ne pn mit deiner Adresse.
Antworten