Bücher-Grabbeltisch

Sachen zu verkaufen? Vielleicht findest Du hier den richtige Käufer....
Antworten
Benutzeravatar
Simon
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 13.01.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Bücher-Grabbeltisch

Beitrag von Simon »

Hallihallo,

nach (zumindest empfundenermaßen) drölfzig Jahren Inaktivität biete ich hier einiges meiner Asatru-Literatur zum Verkauf an. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte ich um eine PM. Ich reagiere dann, sobald ich sie wahrnehme. :)
Es gilt: Der/die erste erhält den Zuschlag.

Düwel, Klaus: Runenkunde. 2008 - Zustand gut, keine Knicke, leichte Färbung an der Seitenkante, Einband o.B. - 5 EUR
diverse: Heidnisches Jahrbuch 2006. Nachdruck 2010 - Zustand neuwertig - 15 EUR
Gardenstone: Germanischer Götterglaube. 2009 - Zustand gut, geringe Gebrauchsspuren am Buchdeckel, leichte Färbung an der Seitenkante - 15 EUR
Janascheck, Ulla et al: Kessel Ofen Feuer. 2005 - Zustand Gebrauchsspuren am Buchdeckel - 5 EUR
Oertel, Kurt: Asatru. Die Rückkehr der Götter. 2012 - Zustand neuwertig - 15 EUR
Ritter, Hermann: Arbeitsbuch moderne Naturspiritualität. 2013 - Zustand neuwertig - 5 EUR
Steinbock, Fritz: Am Anfang war die Kuh. 2011 - Zustand gut, wenige Seiten geringfügig gewellt - 5 EUR
Steinbock, Fritz: Das heilige Fest. 2011 - Zustand gut, Buchdeckel geringfügig gewellt - 10 EUR

Zu den Preisen kommen noch Versandkosten hinzu.
Bei Fragen: fragen!

VG
Simon
Benutzeravatar
Simon
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 13.01.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bücher-Grabbeltisch

Beitrag von Simon »

Der aktuelle Stand:

Düwel, Klaus: Runenkunde. 2008 - Zustand gut, keine Knicke, leichte Färbung an der Seitenkante, Einband o.B. - 5 EUR
diverse: Heidnisches Jahrbuch 2006. Nachdruck 2010 - Zustand neuwertig - 15 EUR - reserviert
Gardenstone: Germanischer Götterglaube. 2009 - Zustand gut, geringe Gebrauchsspuren am Buchdeckel, leichte Färbung an der Seitenkante - 15 EUR
Janascheck, Ulla et al: Kessel Ofen Feuer. 2005 - Zustand Gebrauchsspuren am Buchdeckel - 5 EUR
Oertel, Kurt: Asatru. Die Rückkehr der Götter. 2012 - Zustand neuwertig - 15 EUR - reserviert
Ritter, Hermann: Arbeitsbuch moderne Naturspiritualität. 2013 - Zustand neuwertig - 5 EUR
Steinbock, Fritz: Am Anfang war die Kuh. 2011 - Zustand gut, wenige Seiten geringfügig gewellt - 5 EUR reserviert
Steinbock, Fritz: Das heilige Fest. 2011 - Zustand gut, Buchdeckel geringfügig gewellt - 10 EUR - reserviert
Benutzeravatar
Simon
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 13.01.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bücher-Grabbeltisch

Beitrag von Simon »

Aktuell:

Düwel, Klaus: Runenkunde. 2008 - Zustand gut, keine Knicke, leichte Färbung an der Seitenkante, Einband o.B. - 5 EUR
Gardenstone: Germanischer Götterglaube. 2009 - Zustand gut, geringe Gebrauchsspuren am Buchdeckel, leichte Färbung an der Seitenkante - 15 EUR
Janascheck, Ulla et al: Kessel Ofen Feuer. 2005 - Zustand Gebrauchsspuren am Buchdeckel - 5 EUR
Ritter, Hermann: Arbeitsbuch moderne Naturspiritualität. 2013 - Zustand neuwertig - 5 EUR
Benutzeravatar
Simon
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 13.01.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bücher-Grabbeltisch

Beitrag von Simon »

Aktuell:

Düwel, Klaus: Runenkunde. 2008 - Zustand gut, keine Knicke, leichte Färbung an der Seitenkante, Einband o.B. - 5 EUR
Janascheck, Ulla et al: Kessel Ofen Feuer. 2005 - Zustand Gebrauchsspuren am Buchdeckel - 5 EUR
Ritter, Hermann: Arbeitsbuch moderne Naturspiritualität. 2013 - Zustand neuwertig - 5 EUR
Benutzeravatar
Simon
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 13.01.2008, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Bücher-Grabbeltisch

Beitrag von Simon »

nicht mehr verfügbar.
Antworten