Holzidol

Seidr, Runen, Magie ...
Antworten
Tjoralf Andreason
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2019, 17:45
Wohnort: Cottbus

Holzidol

Beitrag von Tjoralf Andreason »

Moin zusammen,

ich habe mich vor einigen Jahren mal hingesetzt und ein eigenes Holzidol geschnitzt.

Vor Augen hatte ich ein Bild von Frigg/Frigga/Frija, da sie mir von allen Göttern bisher am nächsten für mein heidnisches Leben steht.
Aktuell steht sie, also das Idol, auf der Platte mit dem Futharc, welches auf dem 2. Foto zu sehen ist und zusammen befinden sich beide in unserem Schrebergarten, umgeben von einem Räuchergefäß und einem Hühnergott, welcher als Räucherstäbchenhalter fungiert.

Habt ihr selbst auch mal Holzidole gefertigt oder nutzt ihr sie auf einem Altar?
Dateianhänge
Hier als Altar zusammen kombiniert.
Hier als Altar zusammen kombiniert.
Hier eine Detailaufnahme
Hier eine Detailaufnahme
Liebe Grüße aus der märkischen Heide :mrgreen:

Antworten