Und noch ein weiteres Buch zum Thema : Eddamythen

Lyrik, Texte, Bilder und Musik aus dem Dunstkreis des Eldaring e.V.
Antworten
volker
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Kontaktdaten:

Und noch ein weiteres Buch zum Thema : Eddamythen

Beitrag von volker » 05.09.2014, 00:32

Die Göttermythen der Edda, von U.Ecker.
Der Vollständigkeit halber erwähnt.
Zuletzt geändert von volker am 27.10.2016, 08:43, insgesamt 12-mal geändert.

Benutzeravatar
UweEcker
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 07.01.2013, 23:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von UweEcker » 31.01.2015, 22:18

Mein neues Buch wird unter Juchu,- mein Blót-Buch ist da !!! besprochen.
Auf Seite 2 des Tread habe ich auch eine Stellungnahme zum Godentum im modernen Heidentum geschrieben.

Liebe Grüße,
Uwe
"Die Göttermythen der Edda, verständlich erklärt" überarbeitete Neuauflage 2015,
"Feiern wie die Wikinger",
"Die Religion der Germanen in schriftlichen Quellen",
Uwe Ecker, je 19,90 Eur
"So funktioniert die Naturheilkunde", 596 Seiten, 24,90 Eur
www.SchamanenRituale.com

Benutzeravatar
UweEcker
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 07.01.2013, 23:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von UweEcker » 30.03.2015, 23:47

Gerade ist mein erstes Buch "Die Göttermythen der Edda, verständlich erklärt" in vollständig überarbeiteter Neuauflage erschienen. Ich habe mich, weil das manchmal bemängelt wurde, von der alten Rechtschreibung verabschiedet. Vor allem aber konnte ich die Erklärungen und Bedeutungen erweitern und aktualisieren.

Viel Freude beim Lesen,
Uwe
"Die Göttermythen der Edda, verständlich erklärt" überarbeitete Neuauflage 2015,
"Feiern wie die Wikinger",
"Die Religion der Germanen in schriftlichen Quellen",
Uwe Ecker, je 19,90 Eur
"So funktioniert die Naturheilkunde", 596 Seiten, 24,90 Eur
www.SchamanenRituale.com

Benutzeravatar
GermanHeretic
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: 09.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von GermanHeretic » 31.03.2015, 07:56

[quote='UweEcker','index.php?page=Thread&postID=134144#post134144']Ich habe mich, weil das manchmal bemängelt wurde, von der alten Rechtschreibung verabschiedet. [/quote]

Pfui. :)
???? ???? ????, ?? ?????. Von den Göttern sage: sie sind. (Bias von Priene) - Literaturtipp: Aufgeklärtes Heidentum

Antworten