Aussen - Asgard - Tag , von Axel Hildebrand

Lyrik, Texte, Bilder und Musik aus dem Dunstkreis des Eldaring e.V.
Antworten
volker
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 949
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Kontaktdaten:

Aussen - Asgard - Tag , von Axel Hildebrand

Beitrag von volker » 26.04.2016, 16:45

Die unverfilmten Drehbücher von Loki und Thor.

Ein ganz anderes Buch mit leicht heidnischem Themenbezug, weil es einfach humorvoll mit Witz und Verstand, in Dialogform zwischen Loki und Thor, fantasievoll moderne Themen auf unterhaltsame Art aufgreift. Dabei steht der Humor für mein Empfinden an erster Stelle. Köstlich wie uns Normalbürgern der Spiegel vorgehalten wird indem 2 Göttern eine Unterhaltung über mehr oder weniger aktuelle Themen in den Mund gelegt wird. Auf so eine Idee musste erst mal jemand kommen.

Benutzeravatar
Wächterin
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2016, 14:44
Kontaktdaten:

*Kicher*

Beitrag von Wächterin » 26.04.2016, 19:21

Ich muss dir zustimmen ich habe es auch gelesen und der Autor hat manche Eigenarten der Götter perfekt getroffen und ist einfach nur witzig worüber sich Loki und thor so unterhalten ich konnte es gar nicht aus der Hand legen ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. :thumbsup:

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4012
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin » 26.04.2016, 23:44

Das Buch ist garnichts gegen Livelesungen von Axel. Die Stimmen und die Mimik, einfach unbezahlbar. Und, es gibt schon wieder viele neue Geschichten. Eine ist gerade in kollektiver Zusammenarbeit bei der vergangenen Ostaraveranstaltung entstanden. :-)

R.

Benutzeravatar
lutz
Herdwart
Beiträge: 391
Registriert: 30.01.2015, 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von lutz » 27.04.2016, 08:13

Das Buch aufgeschlagen und erst wieder aus der Hand gelegt, als ich merkte das ist ja schon die letzte Seite. Humorvolle Dialoge zwischen Loki und Thor, einfach genial.
Die Götter seien mit uns Gruß lutz

Benutzeravatar
Freyja_
Beiträge: 693
Registriert: 15.09.2009, 19:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Freyja_ » 27.04.2016, 20:43

Ich kenne kein ER-Mitglied der das Buch nicht hat, zumindest ist mir keiner Bekannt und ich kann Ragin nur Beipflichten:
die Lesungen von und mit Axel sind der Knaller, da bleibt kein Augen trocken :thumbsup:

Antworten