Ferner Schatten schlanke Finger

Lyrik, Texte, Bilder und Musik aus dem Dunstkreis des Eldaring e.V.
Benutzeravatar
Eira
Herdwart
Beiträge: 1835
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Eira »

Wie schnell man sein eigenes Werk aus der Hand verliert, habe ich schon bei Facebook gemerkt. Da ging es nur ums Teilen. Aber das Original aus der Hand geben? Ich bin nicht sicher, dass ich das will. Musikdateien kann man nicht schützen.
Herdwart Sachsen-Anhalt
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruebenharald »

Wenn man ein Lied schreibt, gibt man es aus der Hand. Von mir aus kann das alles freigegeben werden, solange die Künstler eindeutig benannt sind. Aber es liegt nicht bei mir allein.

Gruß, Rübenharald
All irregularities will be handled by the forces controlling each
dimension. Trans-uranic heavy elements may not be used where there is
life. Medium atomic weights are available - Gold, Lead, Copper, Jet,
Diamond, Radium, Sapphire, Silver, and Steel.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Ok Baldur,

habe Deine PN an Eira gelesen. Ich schicke Dir das Original zu.

R.
Benutzeravatar
Caralywhynn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.01.2012, 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Caralywhynn »

Sehr, sehr geiles Lied, Leute! :D :thumbsup: ... auch wenn ich eigentlich nicht so auf "Elektromix" stehe, aber es ist wirklich großes Kino! :thumbsup:
Ungeschehene Ereignisse haben einen katastrophalen Mangel an Folgen.
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Danke.

Aber "Elektromix"? Jetzt mach ich mir langsam Gedanken... ?(

R.
Benutzeravatar
Caralywhynn
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 13.01.2012, 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Caralywhynn »

Ei, stör dich nicht an dem Begriff "Elektormix". Das ist keine Klassifizierung, sondern für mich eher eine Hörgefühlsbeschreibung.

Das Lied ist spitze! ;) :D
Ungeschehene Ereignisse haben einen katastrophalen Mangel an Folgen.
Antworten