Wodan

Lyrik, Texte, Bilder und Musik aus dem Dunstkreis des Eldaring e.V.
Antworten
Rabenstolz
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2020, 13:59

Wodan

Beitrag von Rabenstolz »

Bild[/img]
W!.JPG
W!.JPG
Eine Graphitimpression von Wodan. Ich hoffe, sie ist sichtbar. Kenne mich mit der Technik nicht so aus. :roll:

LG
Rabenstolz
Zuletzt geändert von Rabenstolz am 03.10.2020, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rabenstolz
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2020, 13:59

Re: Wodan

Beitrag von Rabenstolz »

Anscheinend klappt das so nicht. Wäre nett, wenn mir einer von euch erklärt, wie ich hier ein Foto hochladen kann!

Danke

Rabenstolz
Benutzeravatar
Blumenfee
Beiträge: 839
Registriert: 01.03.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Re: Wodan

Beitrag von Blumenfee »

Rabenstolz hat geschrieben: 03.10.2020, 10:55 Anscheinend klappt das so nicht. Wäre nett, wenn mir einer von euch erklärt, wie ich hier ein Foto hochladen kann!

Du gehst unterhalb des Editor-Fensters auf "Dateianhänge", klickst auf "Dateien hinzufügen", wählst dann im Explorerfenster die entsprechende Datei aus, klickst auf "öffnen" und dann sollte sie unten angezeigt werden. Wenn nicht, ist sie zu groß, dann musst du sie vorher mit einer entsprechenden Software kleiner machen. Du kannst dann noch einen Kommentar dazuschreiben, z.B. "Unser Kater", klickst auf "Im Beitrag zeigen" und fertig.
Unser Kater
Unser Kater

Gruß
Blumenfee
Rabenstolz
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2020, 13:59

Re: Wodan

Beitrag von Rabenstolz »

Danke Blumenfee!
Hier also ein Versuch mit einer abgespeckten Datei:
W+.JPG
Antworten