Lied 'Fylgia'

Lyrik, Texte, Bilder und Musik aus dem Dunstkreis des Eldaring e.V.
Antworten
Cugernia
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2016, 23:20
Kontaktdaten:

Lied 'Fylgia'

Beitrag von Cugernia »

http://werkelwald.de/lied-fylgia/

Dies ist ein Lied, das ich selbst geschrieben habe. Mir gefällt es immer noch. Viel Spaß beim Reinhören!

Liebe Grüße
Cugernia
lucasbergmann
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2021, 15:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lied 'Fylgia'

Beitrag von lucasbergmann »

Tolles Lied! Haben Sie es wirklich selbst geschrieben? Sie sind gut! Sie sind sehr gut darin :)
Benutzeravatar
Runa Rotfuchs
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2021, 20:39
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Re: Lied 'Fylgia'

Beitrag von Runa Rotfuchs »

Vielen Dank für's Teilen! Ich selbst bin musikalisch leider völlig talentfrei und bewundere es umso mehr, wenn jemand singen und oder musizieren kann!
Cugernia
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2016, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Lied 'Fylgia'

Beitrag von Cugernia »

@lucasbergmann: Habe ich. Danke für das Kompliment! Bei uns (ADF, nicht Eldaring) gibt es eine Bardengilde mit einem eigenen Studiemprogramm. Eine Aufgabe war, für bestimmte Ritualabschnitte jeweils ein Lied zu einem bestimmten Pantheon/einer Herdkultur zu schreiben. 'Fylgia' war eines davon, und es gehört auch immer noch zu meinen Lieblingen, obwohl ich es selten verwende. Mein Traum wäre gewesen, dazu jemanden zu haben, der auf der Querflöte ein Intro spielt. Es geistert mir die ganze Zeit durch den Kopf, aber die Querflöte gehört nicht zu meinen Instrumenten und gepfiffen klingt es nicht so gut. Ist dann wohl Pech...
Und ich glaube, das war das erste Mal, dass mich jemand in heidnischen Kreisen gesiezt hat :lol:

Liebe Grüße und eine wunderbare Tagundnachgleiche,

Cugernia
Antworten