Zur Magie

Lyrik, Texte, Bilder und Musik aus dem Dunstkreis des Eldaring e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Zur Magie

Beitrag von Ragin »

Heute mal der Titelsong des demnächst erscheinenden 2. Albums von uns.

Musik, Arrangement, Instrumente: Ragin
Rezitation: Hermann Ritter
Text: Hermann Ritter

Zur Magie

R.
Cugernia
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2016, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Zur Magie

Beitrag von Cugernia »

Gefällt mir gut, danke! Und ein tolles Bild habt ihr neben dem Text :)
Benutzeravatar
Runa Rotfuchs
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2021, 20:39
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Re: Zur Magie

Beitrag von Runa Rotfuchs »

uiuiui ich wusste gar nicht, dass es von dir und Hermann Ritter eine (bzw. zwei) CDs gibt, um ehrlich zu sein nicht einmal dass ihr Musik macht. Deine Seite mit den Großsteingräbern hatte ich schon mal angeschaut (und deine Arbeit sehr bewundert), aber entweder bin ich zu blöd, oder blind, oder es ist tatsächlich nicht vorgesehen. Über die Navigation der Seite hatte ich keinen Bereich mit Musik entdeckt. Erst durch die Verlinkung hier. Was für ein Glück, dass es dieses Forum gibt ;) Hatte nur Zeit gaaanz kurz reinzuhören. Aber wenn die neue CD dann drausen ist, würde ich gerne beide käuflich erwerben. Toll, dass ihr so ein Projekt umsetzt. Mir fehlt leider jegliche musikalische Begabung... umso mehr freue ich mich über das Talent anderer ;)
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Zur Magie

Beitrag von Ruebenharald »

Guten Morgen!
Ist doch schön, wenn man Menschen überraschen kann. Für mich sprechend kann ich nur sagen, dass ich seit 30+ Jahren Lieder schreibe ...
Bitteschön, und da sind die Fantasy-Sachen noch nicht mit drin ...
https://www.hermannritter.de/index.php? ... d_Gedichte
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Zur Magie

Beitrag von Ragin »

Hallo Runa Rotfuchs,

die Links zu unserer Musik sind absichtlich nicht auf grosssteingraeber.de zu sehen. Ich wollte das nicht vermischen.

Schön, dass Dir unserer Musik gefällt. Du müsstest mir dann mal per PN Deine Adresse zukommen lassen.

Bei unserer ersten CD ist Hermann vollkommen unbeteiligt, dafür hat er dann bei der zweiten CD alle Texte geliefert. Hat dann auch ne Weile gedauert, biss ich genug Lieder für eine CD zusammen hatte. Ich wollte den Platz darauf schon so gut wie möglich ausnutzen. Sind dann auch fast 73 Minuten Musik geworden :-)

R.
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Zur Magie

Beitrag von Ruebenharald »

Eigentlich wollte ich als erster schreiben, dass Ragin bei meiner ersten CD nicht beteiligt war ... so kann es gehen.
Benutzeravatar
Runa Rotfuchs
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2021, 20:39
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Re: Zur Magie

Beitrag von Runa Rotfuchs »

:shock: meine Güte, Ruebenharald, das ist ja ein ganzer Kosmos! Jetzt brauche ich bitte zwei Wochen Urlaub und keinerlei Verpflichtungen um mich durch diese Seite zu wühlen :D

@Ragin: Ich schreib dir gleich mal eine PN
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Zur Magie

Beitrag von Ruebenharald »

Hüstel, dann sollte ich vielleicht die 500+ Eintragungen zur Fantasy so schnell nicht nachschieben ...
Antworten