In eigener Sache

Lyrik, Texte, Bilder und Musik aus dem Dunstkreis des Eldaring e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

In eigener Sache

Beitrag von Ruebenharald »

So wie es aussieht, wird die Restauflage von „Naturspiritualität heute“ demnächst vom Verlag vernichtet. Man hat den Preis schon gesenkt (auf 6,95 Euro); nach dem Abverkauf folgt die Vernichtung. Der Verlag hat mir das Buch zum Kauf angeboten, um der rechtlichen Seite Genüge zu tun, aber mein Keller ist zu klein und mein Konto zu leer für 1000 Stück … also wartet der Schredder.

Wer das Buch noch haben will, sollte es bald erwerben. Ich kaufe noch einige Exemplare, aber auch mein „langer Atem“ ist hier zu kurz, um für jeden die nächsten Jahre eines zu lagern. Wer den Verlag glücklich machen will (mich nicht reich, denn das Manuskript ist damals sofort bezahlt worden) oder einen „Esoterik-Reißer“ mit meinem Namen kaufen will, der sollte dies tun. Bald.

Hier bei Amazon: http://www.amazon.de/Naturspiritualität ... 3363031033 der Verlag listet es schon nicht mehr …

Gruß, Hermann Ritter

[small]
[Fenrirstochter
Link sichtbar gemacht...
Ich hasse diese ForenSoftware][/small]
All irregularities will be handled by the forces controlling each
dimension. Trans-uranic heavy elements may not be used where there is
life. Medium atomic weights are available - Gold, Lead, Copper, Jet,
Diamond, Radium, Sapphire, Silver, and Steel.
Benutzeravatar
lynxaett
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 3045
Registriert: 08.01.2007, 00:00
Kontaktdaten:

RE: In eigener Sache

Beitrag von lynxaett »

Heh, das ist ein schönes Buch und echt gut geschrieben! :shock Schande ist das, so was zu zerschreddern!!! Wer das Buch noch nicht hat, der sollte es echt jetzt kaufen... bevor in 5 oder 6 Jahren nach der Schredder-Aktion wahrscheinlich irgendwann auch das gemeine Volk begreifen wird, dass das echt ein tolles Buch ist, dann wird es nämlich total an Wert gewinnen und sich bestimmt mit großem Gewinn und Ehre weiterverkaufen lassen...dies mal als kostenloser Spekulations- und Geldmach-Tipp vom
klugen Luchs
Therewolf
Beiträge: 244
Registriert: 20.11.2009, 08:59
Kontaktdaten:

RE: In eigener Sache

Beitrag von Therewolf »

Hast Du noch die Rechte an dem Buch, oder kannst Du sie vom Verlag zurückbekommen? Dann könntest Du es irgendwo über Print-on-demand weiterlaufen lassen.
"The smallest minority on earth is the individual. Those who deny individual rights cannot claim to be defenders of minorities."
Ayn Rand
[center]Bild[/center]
drache
Beiträge: 532
Registriert: 25.12.2009, 14:11
Kontaktdaten:

RE: In eigener Sache

Beitrag von drache »

Das Buch ist bei Amazon nicht mehr direkt auf Lager. Will meinen, man kann es nur noch über Amazon bei anderen Anbietern kaufen. Oder direkt bei anderen Anbietern. Also bitte beeilen, weil es ein wirklich schönes Buch ist.

Gruß, drache
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

RE: Danke

Beitrag von Ruebenharald »

Danke für das Lob.

Die Rechte fallen nicht an mich zurück, weil der Verlag sich (noch) eine elektronische Nutzung vorbehält.

Gruß, Hermann
All irregularities will be handled by the forces controlling each
dimension. Trans-uranic heavy elements may not be used where there is
life. Medium atomic weights are available - Gold, Lead, Copper, Jet,
Diamond, Radium, Sapphire, Silver, and Steel.
Antworten