Der Kupferkessel in Halle

für Heiden interessante, nicht vom Eldaring oder befreundeten Vereinen organisierte
Veranstaltungen
Antworten
Mara
Beiträge: 19
Registriert: 05.04.2019, 10:00

Der Kupferkessel in Halle

Beitrag von Mara »

Hallo zusammen, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse :)


Geschätzte magische Mitmenschen!

Ob ihr Hexen seid, Druiden, Schamanen oder Heiden – oder einer anderen neopaganen Glaubensrichtung angehört – wir laden euch ein! Am 10. Januar 2020 um 18 Uhr veranstalten wir einen Kennenlern-Stammtisch in Halle (Saale).

Wenn ihr Interesse habt, schickt uns bitte eine Mail an kuperkessel.halle@gmail.com, damit wir wissen, wie viele von euch kommen. Den genauen Treffpunkt bekommt ihr dann auch rechtzeitig von uns.

LG und BB von Mara und Kätzchen

PS: Es ist bedauerlich, das überhaupt sagen zu müssen, aber wir haben keinen Platz für rechts- oder linksradikales Gedankengut!

Mara
Beiträge: 19
Registriert: 05.04.2019, 10:00

Re: Der Kupferkessel in Halle

Beitrag von Mara »

Die richtige Mailadresse lautet

kupferkessel.halle@gmail.com

LG Mara

Mara
Beiträge: 19
Registriert: 05.04.2019, 10:00

Outdoor-Kupferkessel 17. Juli

Beitrag von Mara »

Sonnige Grüße, ihr Lieben!

Wir wollen den Versuch wagen, uns endlich wieder zu treffen. Und weil Corona uns Startschwierigkeiten bereitet hat, ist es nochmal ein Kennenlerntreffen. Also bringt Freunde und Interessierte mit - über eine kleine Rückmeldung freuen wir uns trotzdem :)

Wo? Am Peißnitzufer in Halle, Nähe Haltestelle Moritzburgring
Wann? 17. Juli, 15-20 Uhr (oder solange es das Wetter zulässt)

Wir setzen uns in einem großen Kreis (mit Mindestabstand) auf die Wiese. Unser Erkennungszeichen: Sucht nach einem "Hexensymbol" auf einem Stock, ihr findet uns schon :D (Ansonsten posten wir auch einen Lifestandort über ein Medium, dass ihr nutzt.)

LG und BB von Mara und Kätzchen

Antworten