Flankierende Vorträge zur Ausstellung "Odin, Thor und Freyja

für Heiden interessante, nicht vom Eldaring oder befreundeten Vereinen organisierte
Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Fafnir
Moderator
Beiträge: 729
Registriert: 27.01.2013, 12:31
Kontaktdaten:

Flankierende Vorträge zur Ausstellung "Odin, Thor und Freyja

Beitrag von Fafnir »

Hallo zusammen,

das Archäologische Museum in Frankfurt macht eine - teilweise sehr interessant klingende - Vortragsreihe zu ihrer Sonderausstellung:
http://www.archaeologisches-museum.frankfurt.de/index.php/de/programm/vortraege

Die Vorträge sind immer mittwochs um 18:00 Uhr und sind KOSTENLOS.

Viele Grüße,
Gjallar
Zuletzt geändert von Fafnir am 08.02.2017, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vier gute Dinge sind auf der Welt:
altes Holz, um Feuer zu machen,
alter Wein, um ihn am Feuer zu trinken,
alte Bücher, um darin zu lesen
und alte Freunde, um ihnen zu vertrauen.
Benutzeravatar
Heidan Frihals
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 30.09.2016, 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidan Frihals »

Wenn ich nur etwas in der Nähe wäre. Hinfahren werde ich, allerdings wohl eher an einem Wochenende. Ab Samstag gibt es übrigens den Begleitband zur Ausstellung im Museum zu kaufen.
Naht in Ehrfurcht, naht in Andacht,
Und was unhold, bleibe ferne;
Unsre Zeugen sind die Götter,
Stummer Wald und stille Sterne.
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Düwel in Göttingen

Beitrag von Markus Nicklas »

ach, guck, den könnt ich ja mal besuchen :)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Hrafn Bróðir
Beiträge: 37
Registriert: 25.08.2016, 14:59

Beitrag von Hrafn Bróðir »

Das ist ja der Hammer 8o War schon jemand dort und kann was davon erzählen ??? Ich werd mich gleich Montag auf den Weg machen, das muß ich sehen :thumbsup:
NUTZER NICHT MEHR AKTIV !
Benutzeravatar
Markus Nicklas
Beiträge: 1954
Registriert: 31.12.2012, 15:49
Kontaktdaten:

Vortrag

Beitrag von Markus Nicklas »

wer auch immer da hin geht und einen Vortrag hört: Magst Du den Sprecher um ein Skript bitten, dass man veröffentlichen kann?

Merci!

:)
"Ironie ist systembestätigend."
Christoph Schlingensief
Antworten