Eldathing 2020

Antworten
Benutzeravatar
Verdandi42
1. Vorsitzende
Beiträge: 974
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Eldathing 2020

Beitrag von Verdandi42 » 03.03.2020, 14:12

Hallo allerseits,

das Eldathing 2020 findet in diesem Jahr nah zur Tag-Nacht-Gleiche statt, am 17. - 20. September.

Wir werden uns Feriendorf Herbstein einfinden und diesmal ein ganz besonderes Thing begehen, denn die Gründung des Eldarings jährt sich zum 20. Mal!
Meldet euch schnell an und feiert mit uns das 20jährige Bestehen!

Auch Nichtmitglieder sind selbstverständlich willkommen, zum Beispiel um den Eldaring bei lockerem Beisammensein, interessanten Vorträgen und tollen Workshops näher kennen zu lernen.

Danke an den Organisator Hermann Ritter.

Hier geht' zur Anmeldung:
https://eldaring.de/wp-content/uploads/ ... 2020-1.pdf

Gruß
Petra

Benutzeravatar
cassandra
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1843
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: lake constance
Kontaktdaten:

Re: Eldathing 2020

Beitrag von cassandra » 13.04.2020, 14:28

Gibt es aktuell schon eine Programmplanung oder ist das eher noch im "schauen wir mal obs überhaupt stattfinden darf"-Modus?

Benutzeravatar
Aethelstan1984
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 16.09.2018, 07:39
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Eldathing 2020

Beitrag von Aethelstan1984 » 13.04.2020, 19:50

Ich gehe doch mal aus, dass sich die Lage bis September wieder einigermaßen normalisiert hat. So lange lässt sich so ein Zustand auch nicht aufrechterhalten.
Heil Baldur, Heil Siegvaters Sohn,
der die Schöpfung wird leiten, wenn Wotan fällt
Heil dem Lichtbringer,
der noch rasten muss hinter Hels Pforten.

Benutzeravatar
Verdandi42
1. Vorsitzende
Beiträge: 974
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Eldathing 2020

Beitrag von Verdandi42 » 19.04.2020, 15:55

Hallo Cassandra,
die Programmplanung liegt bei Rübenharald, der dieses Jahr die Thing-Orga stellt. Es sind bislang nur wenige Programmpunkte angeboten worden, er nimmt also gern noch welche entgegen.

Und ja, wir hoffen alle, dass wenigstens das Eldathing 2020 stattfinden kann. Das wissen die Götter -oder nicht? Oder nicht alle...? Naja, vielleicht die Nornen. Egal, wir lassen uns überraschen.

Gruß
Petra

Antworten