Eldathing 2021 - Programm / Totenehrung / Naschwerk

Antworten
Benutzeravatar
Nehalennia
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 06.10.2013, 18:58
Kontaktdaten:

Eldathing 2021 - Programm / Totenehrung / Naschwerk

Beitrag von Nehalennia »

Hallo zusammen,
das Eldathing nähert sich mit großen Schritten. Anbei findet ihr das Programm für die "tollen Tage".
Bitte denkt daran, dass es sich gem. Coronaschutzverordnung für NRW um eine 3G-Veranstaltung handelt und Maskenpflicht besteht. Falls ihr bislang noch nicht immunisiert seid, denkt bitte daran, dass der Antigentest für die Jahreshauptversammlung nicht älter als 48 Stunden sein darf! Testzentren vor Ort findet ihr hier: https://www.wipperfuerth.de/buergerinfo ... orona.html

Im Rahmen des Blóts am Samstag wollen wir auch wieder die Menschen ehren, die uns wichtig waren und im Laufe des aktuellen Jahreskreises verstorben sind. Ganz gleich, ob ihr dabei sein könnt oder nicht, wenn ihr jemanden erwähnt haben möchtet, so könnt ihr uns die entsprechende(n) Person(en) bis Mittwoch, 13.10. per E-Mail (thing@eldaring.de) nennen. Es ist euch überlassen, ob wir im Rahmen des Gedenkens nur den Namen nennen sollen, oder ob ihr eine DIN A4-Seite mit Bild und kurzer Laudatio oder Dank einreichen möchtet. Wir heften alles in ein Ringbuch ab, welches wir für Eintragungen vor Ort auslegen. Im Ritual selbst nennen wir - bitte habt Verständnis dafür - nur die Namen, um den zeitlichen Rahmen nicht zu sprengen.

Und zu guter Letzt: wer etwas zum Naschen (süß oder herzhaft) für die Gemeinschaft mitbringen möchte, ist dazu herzlich aufgerufen. Zur Aussprache (Thing) und Jahreshauptversammlung werden wir von der Jugendherberge mit Blechkuchen und Kaffee versorgt, aber ein wenig Schnuckerkram geht ja immer.

Allen Teilnehmenden wünsche ich eine gute und sichere Anreise. Wir freuen uns auf euch!

Eure Thing-Orga 2021
Dateianhänge
Programm Eldathing 2021.pdf
(198.34 KiB) 30-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4142
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Eldathing 2021 - Programm / Totenehrung / Naschwerk

Beitrag von Ragin »

Oje. Das sind doch sehr... ausgedehnte Essenszeiten... :shock:
Antworten