Eldathing 2017 - Programm

Antworten
Benutzeravatar
dankrad
Moderator
Beiträge: 124
Registriert: 02.07.2013, 19:14
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Eldathing 2017 - Programm

Beitrag von dankrad »

Hallo zusammen,

ich verlinke einmal das aktualisierte Programm zum Eldathing:

https://asatruminden.wixsite.com/eldathing2017

Gruß, Dankrad :)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1014
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo miteinander,

für alle am Eldaring Interessierten: Die Teilnahme am Eldathing steht nicht nur Vereinsmitgliedern offen! Lediglich die Jahreshauptversammlung ist eine vereinsinterne Angelegenheit, wo natürlich nur Mitglieder Stimmrecht haben.

Wer sich also noch anmelden möchte, kann das per Brief an den Organisator Frank mit dem hier zu findenden Formular:

Anmeldung Eldathing 2017

Gruß
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary

Benutzeravatar
dankrad
Moderator
Beiträge: 124
Registriert: 02.07.2013, 19:14
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Update

Beitrag von dankrad »

Moin zusammen,

es hat ein paar kleine Änderungen zum Programm gegeben, unter anderem "Odin mit uns!" von Martje & Ralf,
sowie das Tunier um den begehrten Kupp-Wanderpokal.

Wie zuvor auch unter https://asatruminden.wixsite.com/eldathing2017 zu finden!
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
- Terry Pratchett

Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1059
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Kontaktdaten:

Vielen Dank an das Orga-Team

Beitrag von volker »

Ich möchte mich bei den Organisatoren des Eldathings 2017 bedanken, es hat alles gepasst. Die angemietete Burg/Herberge, Versorgung, tolle Seminare, und auch die eigentliche Vereinsarbeit/JHV, alles gut durchplant und strukturiert abgelaufen. Ich habe großen Respekt vor der Leistung des Orga-Teams, Gruß Volker.

Benutzeravatar
Annette
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2013, 17:13
Wohnort: BOCHUM
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Auch von mir herzlichen Dank für alles.
Es war ein wunderbares Thing in toller Atmosphäre, schönem Ambiente und eine tolle Organisation.
Einen lieben Gruß an Widukinds Wölfe.
Annette

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht

Benutzeravatar
irka
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 30.01.2015, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von irka »

Vielen Dank an euch Organisatoren :) Es war mir ein Fest :)



irka
Ein Mensch ohne Vogel ist wie ein leeres Nest.

Benutzeravatar
Daniel Jäckels
Moderator
Beiträge: 273
Registriert: 17.03.2006, 00:00
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Jäckels »

Auch von mir ein großes Danke an die Organisatoren und natürlich auch an alle anderen! War echt schön mit euch allen!

Benutzeravatar
Sven Tolksdorf
Herdwart
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2014, 00:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Tolksdorf »

Moin!
Geniales Wochenende, fettes "DANKE" an die Orga!!!
Offene Frage:
Wo finde ich das Lied/den Text von dem Lied (alte Götter neu erwacht), welches am Feuer gesungen wurde?
Rede was du denkst und tue was du sagst!
(B.P.)

Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1014
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Verdandi42 »

Das Lied ist original made by Eldaring. Sozusagen die Hymne.
Guckstu hier:

Herdfeuerlied

Liebe Grüße,
Petra
“Heathen, n. A benighted creature who has the folly to worship something he can see and feel.”
― Ambrose Bierce, The Unabridged Devil's Dictionary

Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4095
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Beitrag von Ragin »

Auf der Seite von GardenStone kann man es sich auch anhören :)

Herdfeuerlied

R.

Benutzeravatar
dankrad
Moderator
Beiträge: 124
Registriert: 02.07.2013, 19:14
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von dankrad »

In Namen der Orga auch ein Danke von uns an die Teilnehmer für diese schönen vier Tage. Es hat uns sehr viel Spass gemacht alles soweit herzurichten, wenn es auch nicht ganz leicht war. Danke an alle die uns unterstützt und zur Seite gestanden haben. Danke an alle Vortragenden und Skalden ohne die, dieses Thing keinen Inhalt gehabt hätte. ^^
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
- Terry Pratchett

Kurt_Oertel
Bewahrer
Beiträge: 461
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt_Oertel »

Wegen Krankheit musste ich erstmals einem ER-Thing fernbleiben. Ich habe es vermisst. Dass das auch umgekehrt so war, bewiesen mir etliche Ansichtskarten vom Thing mit zahlreichen Unterschriften und guten Wünschen an mich, worüber ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank dafür.

In der Hoffnung, Euch beim nächsten Thing alle wiederzusehen ...

Schöne Grüße,
Kurt

Antworten