Eldathing 2019

Antworten
Tom Thorssohn
Herdwart
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2016, 23:48
Kontaktdaten:

Eldathing 2019

Beitrag von Tom Thorssohn »

Hi,
mal kurz in die Runde gefragt ob der Termin für das Thing 2019 schon steht?
Benutzeravatar
Ragin
Beiträge: 4263
Registriert: 07.07.2004, 00:00

Re: Eldathing 2019

Beitrag von Ragin »

03. - 06.10. wenn ich richtig informiert bin.

R.
Benutzeravatar
Verdandi42
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 1078
Registriert: 25.04.2007, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Eldathing 2019

Beitrag von Verdandi42 »

Hallo nochmal,

für das Eldathing 2019 gibt es inzwischen die Möglichkeit, sich anzumelden, siehe Anhang.
Das Eldathing wird diesmal organisiert vom Eldaring-Herd Mittelhessen/Marburg.

Gruß
Petra
Dateianhänge
Anmeldeformular Thing 2019.pdf
(157.14 KiB) 218-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Minna
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 20.02.2014, 12:48
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Eldathing 2019

Beitrag von Minna »

Thing4.jpg
Unser Thing 2019 ist nun vorbei - und wie immer freue ich mich schon auf das nächste Mal. Zum Abschied bot die Burg Hessenstein noch einmal einen zauberhaften Ausblick. Vielen Dank an den Herd Mittelhessen/Marburg für die Orga! Es war ein klasse Wochenende.
Thing6.jpg
Benutzeravatar
volker
Herdwart
Beiträge: 1252
Registriert: 20.12.2013, 10:26
Wohnort: Land Brandenburg Nähe Berlin
Kontaktdaten:

Meinen herzlichen Dank an das Organisationsteam

Beitrag von volker »

Liebe Eldathingorganisatoren 2019,
vielen lieben Dank für die tolle und reibungslose Organisation des Eldathings 2019. Die Unterkunft auf der Burg war toll, das gebotene Rahmenprogramm war super und die Vereinsformalitäten haben sich zügig und unterhaltsam präsentiert. Es hätte nicht besser organisiert werden können. Und dass dann noch so viele interessante und liebenswerte Menschen dabei waren soll nicht unerwähnt bleiben. Herzlichen Dank an die Organisatoren und die vielen Teilnehmer.
Benutzeravatar
Ruebenharald
Eldaring-Mitglied
Beiträge: 966
Registriert: 28.08.2004, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Eldathing 2019

Beitrag von Ruebenharald »

:D :D :D
Benutzeravatar
Mists.of.Nehalennia
2. Vorsitzende
Beiträge: 25
Registriert: 06.10.2017, 15:19
Wohnort: Arnsberg

Re: Eldathing 2019

Beitrag von Mists.of.Nehalennia »

Das Thing hat auch mir sehr sehr gut gefallen und ich bin froh, dass euch das Programm gefallen hat!
Ich bin auf jeden Fall nach so einem Wochenende immer sehr ausgeglichen und geerdet. Ihr tut einfach gut! :)
Rudi
Moderator
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2002, 00:00
Wohnort: wo das Ruhrgebeat am schönsten ist

Re: Eldathing 2019

Beitrag von Rudi »

Schließe mich allen Vorschreibern an - Aaber, wie immer ist das Thing zu kurz und man müßte noch soo viel
machen/sagen/sprechen...
Deshalb: wenn hier Eltern, die mit Kindern anwesend waren, mitlesen, möchte ich sie bitten, den Kindern ganz
herzlich für die lieben Zettel zu danken, die abends vor den Türen lagen! Natürlich ist diese freundliche Geste
irgendwie untergegangen. Sorry!
Grüßle,
R.
Freya und Sahsnot, helft uns den alten Glauben zu bewahren
Antworten